Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So schön ist der Herbst [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gestern war der offizielle kalendarische Herbstanfang, daher geht es nun an die Planung für diese Jahreszeit, die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. emoticon.regular_smile.title

Die Blätter verfärben sich, der Wind wird frischer. Von Kastanien, buntem Herbstlaub, Kürbissen, bis zu Laternen und Gemütlichkeit zu Hause – der Herbst hat viele schöne Seiten. Was ist für euch typisch Herbst?

Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „So schön ist der Herbst“ emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Herbst-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein Herbst-Projekt erstellt?

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „So schön ist der Herbst“. Alle herbstlichen Projekte sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Akku-Säge AdvancedCut 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber IXO 6.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 27.10.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 03.11.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 04.11.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: So schön ist der Herbst emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

JoergC
Diamantmitglied
Schöner Wettbewerb. Ich dachte erst, ich hab doch kaum Herbstprojekte gemacht. Aber ich habe dann doch noch eins gefunden, was ich mal erstellt hatte und habe es gleich im Wettbewerb eingereicht?
Ob es Chancen hat? Keine Ahnung! Hauptsache mitgemacht!

kiralein2014
Platinmitglied
Toller Wettbewerb, leider habe ich noch kein herbstliches Projekt gemachtemoticon.cry_smile.title, aber was nicht ist kann
ja noch werden genügend Zeit bleibt ja nochemoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ein Wettbewerb, bei dem niemand den ersten Platz haben möchte... emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Ich habe jetzt alle meine Projekte durchgeforstet. Aber keines davon könnte ich, selbst bei großzügigster Auslegung, als Herbstprojekt deklarieren. Also überlasse ich das Feld anderen.

JoergC
Diamantmitglied
chief:
Ich habe jetzt alle meine Projekte durchgeforstet. Aber keines davon könnte ich, selbst bei großzügigster Auslegung, als Herbstprojekt deklarieren. Also überlasse ich das Feld anderen.


noch hast Du ja Zeit! So eine schöne Herbst-Palette .... emoticon.smilie_duckweg02.title

Wandervogel
Bronzemitglied
wieder ein toller Wettbewerb, bestimmt kommen sehr schöne Projekte

3radfahrer
Diamantmitglied
Schauen wir mal ob der Herbst wirklich schön wird.

chief
Diamantmitglied
JoergC:


noch hast Du ja Zeit! So eine schöne Herbst-Palette .... emoticon.smilie_duckweg02.title


Ach lass mal.... Laub zusammenkehren, Kastanien aufsammeln und das alles dekorativ auf irgendwas draufkleben...das überlasse ich gerne den in solchen Vorhaben kompetenten Personen....emoticon.angel_smile.title

Toby
Platinmitglied
Unser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Motto: „So schön ist der Herbst“ emoticon.smilie_klatschen.title Jetzt ist die richtige Zeit, die Herbst-Projekte anzugehen. Oder habt ihr bereits ein Herbst-Projekt erstellt?

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „So schön ist der Herbst“. Alle herbstlichen Projekte sind in diesem Wettbewerb genau richtig.


Ich tu mich da echt schwer mit. Entweder es passt jedes Projekt irgendwie, oder aber nur so Kastanien-Bastel-Sachen. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Ich glaube ich mache nicht mit. Die Angst den ersten Platz zu machen ist einfach zu groß emoticon.smilie_duckweg02.title