Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugschrank selber bauen: Zeigt her eure Werkzeugschränke, auf was seid ihr besonders stolz dabei?

cyberman
Platinmitglied
Egal ob Handwerkzeuge oder Maschinen, mit der Zeit sammelt sich so einiges an Werkzeugen zusammen. Jetzt stellt sich die Frage: Wohin damit? In eine Kiste oder doch besser noch mit System in Schränke einsortieren? Manches wird auch an einer Werkzeugwand seinen Platz finden.

Wie ist das bei dir, haben deine Werkzeuge ein eigenes „Zuhause“, evtl. selbstgebaut?

Zeig uns wie du deine Werkzeuge unterbringst.
5 ANTWORTEN 5

Skkylar
Alter Hase
In meinem Werkraum steht eine alte Küchenzeile, ist sehr praktisch weil viele Schubfächer und stabile Platte.

Mixbambullis
Silbermitglied
Also ich habe den Großteil der Maschinen in meinem extra dafür gebauten Werkstattschrank emoticon.wink_smile.title

64913.attach64914.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich habe einen alte Telefonanlage umgebaut.

https://www.1-2-do.com/projekt/telef...-bauen/4013601

64917.attach

HaHoma
Goldmitglied
Meine Werkzeugunterbringung wollt ihr lieber nicht sehen emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Hier ist ein Teil von meiner Aufbewahrung:

https://www.1-2-do.com/projekt/aufbe...ber-bauen/5462