Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Daumen Geber heute aktiv

el_gringo
Platinmitglied
Der 1 Daumen Geber war heute bei beiden meiner Projekten aktiv natürlich ohne Kommentaremoticon.teeth_smile.title
Das Coole an der Sache ist aber,dank der neuen Funktion sieht man wer es ist emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
Ich bin mal gespannt ob er noch bei anderen Projekten aktiv war,
Danke an 1-2-do für diese wirklich klasse Funktion emoticon.smilie_schild-danke.title
10 ANTWORTEN 10

Bine
Diamantmitglied
Also wenn 1 Daumen , dann sollte man oder ich würde es so machen , begründen warum es noch Luft nach oben hat .
Wir helfen uns doch gegenseitig deshalb ist jeder hier auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar . emoticon.shades_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Der hat noch nicht bemerkt dasces angezeigt wird.
Denke er liest im Tread nicht mit, unverschänt finde ich es trotzdem einen 👍zu geben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Eins meiner Projekte wurde auch mit einem Daumen geehrt.

Rainerle
Diamantmitglied
Was will man mit diesem Thread bezwecken? Wäre doch schön, wenn solche Miesepeter endlich entlarvt werden.

Lasst diesen Thread untergehen und holt ihn im Oktober wieder raus.

Wer gewarnt ist, beendet das. Und das wäre doch schade. Es gibt definitiv mehrere von dieser Sorte. Und wir wollten doch immer Namen dazu sehen!

George1959
Silbermitglied
Das Schlimmste am ganzen Internet ist, dass sich jeder dort verstecken kann. Würde man die Anonymität gänzlich aufheben gebe es wesentlich weniger Ärger.

schnurzi
Platinmitglied
Da ich mal eine Pause einlegen musste.. das der 1 -daumen - geber noch gibt... ALLE ACHTUNG..emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.shades_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Rainerle:
Was will man mit diesem Thread bezwecken? Wäre doch schön, wenn solche Miesepeter endlich entlarvt werden.

Lasst diesen Thread untergehen und holt ihn im Oktober wieder raus.

Wer gewarnt ist, beendet das. Und das wäre doch schade. Es gibt definitiv mehrere von dieser Sorte. Und wir wollten doch immer Namen dazu sehen!



Was nützt es uns, wenn wir solche Namen kennen?
Für mich sind solche Kleingeister uninteressant, da will ich gar keinen Namen wissen.
Das sind für mich Menschen mit schlechter Erziehung, denn soviel Anstand sollte jeder hier haben um eine
gezeigte Arbeit fair zu würdigen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Dafür einen Daumen. emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Holzfan:



Was nützt es uns, wenn wir solche Namen kennen?
Für mich sind solche Kleingeister uninteressant, da will ich gar keinen Namen wissen.
Das sind für mich Menschen mit schlechter Erziehung, denn soviel Anstand sollte jeder hier haben um eine
gezeigte Arbeit fair zu würdigen.


Deine Ansicht zu diesem Thema finde ich exemplarisch... anderen hilft es zu wissen, wer einen Daumen vergibt, und das leider ohne Begründung, warum nur ein Daumen erreicht wurde.

Ich finde nun kann jeder sich selber eine Meinung über die 1-Daumen-Geber bilden, entweder Kontakt mit ihnen aufzunehmen und anzufragen was zu dem einen Daumen geführt hat, oder künftig jene einfach selbstlos zu ignorieren.