Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" startet wieder. emoticon.smilie_klatschen.title

Projekte für unsere tierischen Freunde, mit ihnen oder auch tierische Dekoration – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.08.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.08.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.08.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Zur Info:
Alle bereits im März eingereichten Projekte wurden übernommen. Falls gewünscht, könnt ihr hier eine Anpassung vornehmen: Tierisch gut emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
91 ANTWORTEN 91

chief
Diamantmitglied
Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
Warum?
Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.emoticon.smilie_rofl.title



Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden... emoticon.smilie_ironie02.title

Rookie
Silbermitglied
chief:
Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
Warum?
Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.emoticon.smilie_rofl.title



Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden... emoticon.smilie_ironie02.title


Ich bin der Meinung, dass jedes deiner Projekte tierisch gut ist!

chief
Diamantmitglied
Dito. emoticon.smilie_schild-danke.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Schön, dass es hier weitergeht. Mein Projekt, was wegen unerwarteter zwischenzeitlicher Materialknappheit nicht zum ersten Abgabetermin fertig geworden war, ist inzwischen vollendet und wird ins Rennen geschickt.
Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg.

Hobelfred
Alter Hase
schöner neuer "alter" Wettbewerbemoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Ich freu mich auch, daß der Wettbewerb jetzt doch noch läuft und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

holzleim
Alter Hase
Könnte ich da auch ein Projekt einreichen welches ich aber schon 2008 fertiggestellt habe und nur noch Fotos vom Bau habe?

Hoizbastla
Diamantmitglied
@holzleim machbein Projekt draus, und schon bist du dabei, wenn du das entsprechende Feld angeklickt hast.
Ja ich werde was neues ins Rennen werfen

Samir
Goldmitglied
chief:
Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
Warum?
Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.emoticon.smilie_rofl.title



Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden... emoticon.smilie_ironie02.title


Ich hau mich ab emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title