Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" wird fortgesetzt [Die Gewinner stehen fest]

    Liebe Community,

    unser Projekt-Wettbewerb "Tierisch gut" startet wieder.

    Projekte für unsere tierischen Freunde, mit ihnen oder auch tierische Dekoration – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig.

    Wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:
    • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
    • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
    • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

    Seid ihr dabei?
    Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.08.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.08.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.08.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

    Hier geht es zu unserem Projekt-Wettbewerb: Tierisch gut

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

    Zur Info:
    Alle bereits im März eingereichten Projekte wurden übernommen. Falls gewünscht, könnt ihr hier eine Anpassung vornehmen: Tierisch gut

    Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 18.08.2020, 10:43.

  • Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
    Warum?
    Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.



    Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden...

    Kommentar


    • Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
      Warum?
      Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.



      Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden...
      Ich bin der Meinung, dass jedes deiner Projekte tierisch gut ist!

      Kommentar


      • Dito.

        Kommentar


        • Schön, dass es hier weitergeht. Mein Projekt, was wegen unerwarteter zwischenzeitlicher Materialknappheit nicht zum ersten Abgabetermin fertig geworden war, ist inzwischen vollendet und wird ins Rennen geschickt.
          Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg.

          Kommentar


          • schöner neuer "alter" Wettbewerb

            Kommentar


              Ich freu mich auch, daß der Wettbewerb jetzt doch noch läuft und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

              Kommentar


              • Könnte ich da auch ein Projekt einreichen welches ich aber schon 2008 fertiggestellt habe und nur noch Fotos vom Bau habe?

                Kommentar


                • holzleim machbein Projekt draus, und schon bist du dabei, wenn du das entsprechende Feld angeklickt hast.
                  Ja ich werde was neues ins Rennen werfen

                  Kommentar


                  • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Also, ich persönlich kann bei diesen Wettbewerbsbedingungen praktisch jedes meiner Projekte einreichen.
                    Warum?
                    Weil mich jedes meiner Projekte tierisch Nerven gekostet hat.



                    Ich hoffe, diese kleine humoristische Anmerkung wird nicht missverstanden...
                    Ich hau mich ab

                    Kommentar


                    • Ich möchte mit einem Projekt von 2016 teilnehmen. Es war für unseren damaligen lieben Hamster.

                      https://www.1-2-do.com/projekt/tunne...-bauen/4004804

                      Kommentar


                      • Hallo Melanie, ich kann machen was ich will. Es gelingt mir einfach nicht mit dem obigenLink am Wettbewerb teilzunehmen.
                        Ich stelle jedesmal unabsichtlich ein Gartenprojekt rein, dann nehme ich es wieder raus usw usw.
                        Kannst du es bitte für mich reinstellen?
                        Dankeschön Melanie
                        Irgendwie klappt es bei mir nicht mit der Technik

                        Kommentar


                        • Samir
                          Sorry ... Ich glaube, das liegt an Dir und nicht an der Technik. Ich habe gerade mein Projekt zurückgezogen und neu eingestellt. Hat funktioniert.
                          Du musst natürlich im Drop-Down-Feld, in dem alle Deine Projekte gelistet sind, das richtige wählen und dann auf 'Jetzt mitmachen' klicken.

                          Kommentar


                          • Ich glaube auch, dass da der Hase im Pfeffer liegt. Ist das Projekt, welches Du versehentlich eingestellt hast eines mit dem Thema Gartenmöbel Renovierung? Das ist wohl dein ältestes Projekt und steht deshalb im Dropdown Menü als erstes.

                            Kommentar


                            • Samir Magst du es nach den Tipps von kaosqlco und chief nochmals selbst probieren? Falls es nicht funktioniert, gib mir gerne Bescheid und ich stelle dein Projekt für dich bei dem Wettbewerb ein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X