Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Edelmetall und Geschmeide - ein kleines Update im Forum

JoergC
Diamantmitglied
Vielleicht ist noch nicht jedem aufgefallen, und nicht jeder liest den Fehlerthread.

Aber wie @MelanieO dort schon geschrieben hat:

MelanieO:
Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Anpassungen unseres heutigen Rollouts bereits mitbekommen:

Wir haben die Ränge in unserer Community erweitert, die Übersicht dazu findet ihr hier unter dem Punkt "Welche Ränge gibt es und wann erreiche ich diese?" emoticon.smilie_klatschen.title


Bisher gab es maximal Gold-Mitglieder, und sind jetzt sind auch Platin- und Diamantmitgliedschaften möglich.

Weitere Änderungen gab es nicht an der Oberfläche. "Unter der Motothaube" gab es ein paar Bugfixes und kleine Verbesserungen.
28 ANTWORTEN 28

Rainerle
Diamantmitglied
Habe ich doch glatt Platin übersprungen. emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Rainerle:
Habe ich doch glatt Platin übersprungen. emoticon.teeth_smile.title



Du armer! Fühlst Du Dich betrogen? Aber tröste Dich, geht mir genau so!

Rainerle
Diamantmitglied
Nein. Aber eine Anreiz für eine neue Herausforderung ist es nicht. Hätte gerne auf „Schatzkammermitglied“ oder so was hingearbeitet.

chief
Diamantmitglied
Dabei ist Gold im Augenblick teurer als Platin...
Sagt sagt zumindest Frau Doktor Heide Rezepa-Zabel...

JoergC
Diamantmitglied
Naja, wenn es nur um den Marktpreis geht, dann benötigen wir noch weitere Stufen: Der Spitzenreiter wäre dann wohl das Rhodium-Mitglied bei den Edelmetallen.

saberlod
Platinmitglied
Ok hab’s verstanden, dann bin ich also mit Platin nicht viel Wert emoticon.smilie_rofl.title

gschafft
Platinmitglied
Rainerle:
Habe ich doch glatt Platin übersprungen. emoticon.teeth_smile.title



emoticon.smilie_like.title emoticon.wink_smile.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Statt Titeln finde ich es gut, dass das nicht sichtbare verbessert wurde. Die Ladezeit hat sich bei mir in den letzten Wochen deutlich verbessert. emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe den Platinsprung auch verpasst. Kann jetzt aber hinfallen, aufstehen und meine Diamantkrone richten. emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title