Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelmetall und Geschmeide - ein kleines Update im Forum

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelmetall und Geschmeide - ein kleines Update im Forum

    Vielleicht ist noch nicht jedem aufgefallen, und nicht jeder liest den Fehlerthread.

    Aber wie MelanieO dort schon geschrieben hat:

    Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Anpassungen unseres heutigen Rollouts bereits mitbekommen:

    Wir haben die Ränge in unserer Community erweitert, die Übersicht dazu findet ihr hier unter dem Punkt "Welche Ränge gibt es und wann erreiche ich diese?"
    Bisher gab es maximal Gold-Mitglieder, und sind jetzt sind auch Platin- und Diamantmitgliedschaften möglich.

    Weitere Änderungen gab es nicht an der Oberfläche. "Unter der Motothaube" gab es ein paar Bugfixes und kleine Verbesserungen.

  • Habe ich doch glatt Platin übersprungen.

    Kommentar


    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Habe ich doch glatt Platin übersprungen.
      Du armer! Fühlst Du Dich betrogen? Aber tröste Dich, geht mir genau so!

      Kommentar


      • Nein. Aber eine Anreiz für eine neue Herausforderung ist es nicht. Hätte gerne auf „Schatzkammermitglied“ oder so was hingearbeitet.

        Kommentar


        • Dabei ist Gold im Augenblick teurer als Platin...
          Sagt sagt zumindest Frau Doktor Heide Rezepa-Zabel...

          Kommentar


          • Naja, wenn es nur um den Marktpreis geht, dann benötigen wir noch weitere Stufen: Der Spitzenreiter wäre dann wohl das Rhodium-Mitglied bei den Edelmetallen.

            Kommentar


            • Ok hab’s verstanden, dann bin ich also mit Platin nicht viel Wert

              Kommentar


              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Habe ich doch glatt Platin übersprungen.

                Kommentar


                • Statt Titeln finde ich es gut, dass das nicht sichtbare verbessert wurde. Die Ladezeit hat sich bei mir in den letzten Wochen deutlich verbessert.

                  Kommentar


                  • Habe den Platinsprung auch verpasst. Kann jetzt aber hinfallen, aufstehen und meine Diamantkrone richten.

                    Kommentar


                    • Aggregatzustand Platin?
                      Klebrig! Man kommt davon nicht weg und bleibt auf der Stelle...

                      Kommentar


                      • Ab einer Gewissen Punktezahl ist man halt "Inventar".

                        Kommentar


                        • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                          Ab einer Gewissen Punktezahl ist man halt "Inventar".
                          Das würde dann für "Holzmitglied" sprechen

                          Kommentar


                          • Ich bleib noch bisschen Falscher Hase

                            Kommentar


                            • Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                              Ich bleib noch bisschen Falscher Hase
                              Ich glaub, ich muss mal wieder den Schuh des Manitu rauskramen... Danke für den Flashback

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X