Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttest für Garden Pump 18

Harry3314
Diamantmitglied
Liebe User und Moderatoren, liebe Redaktion,

Ich habe mich für den Produkttest der "GardenPump 18" beworben und wurde als Tester ausgewählt, was mich sehr gefreut hat.

Am 19.05.2020 wurde mir das per Mail mitgeteilt.
Am 13.06.2020 erhielt ich ein Schreiben per Post (mit Datum 28.05.2020)mit einigen Tips und Produktinformationen zur GardenPump 18 per Post. Darin auch die Aufforderung den Testbericht bis spätestens 30.06.2020 hoch zu laden.

Danach wartete ich noch einige Tage vergebens auf die Lieferung des Testobjektes.
Daraufhin schrieb ich zwei Mails an die Moderatorin "MelanieO" in welchen ich mitteilte, das ich noch kein Testobjekt erhalten habe und die Zeit für den Test schon knapp wird.
Leider bisher ohne Antwort.

Am 14.06.2020 schrieb ich dann ein Mail an die Redaktion diesbezüglich.
Am 15.06.2020 erhielt ich dann eine Unzustellbarkeitsnachricht für mein Mail. (Siehe Anhang)

Jetzt habe ich leider keine Idee mehr was ich diesbezüglich unternehmen soll oder kann.

Eventuell hat von euch jemand eine Idee an wen ich mich wenden soll um noch rechtzeitig zum Testobjekt zu kommen.

Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe
Harry
5 ANTWORTEN 5

Hoizbastla
Diamantmitglied
Orjeh, das nächste Opfer von TNT...
Schön langsam müssten die doch mitbekommen haben, dass die Lieferung mit TNT nach Österreich nicht funktioniert...
Mit der Track ID könntest du was raus bekommen. Oder du ruft mal bei TNT an (die beim Flughafen Wien) und fragst mal nach, ob sie ein Packerl für dich haben...
Die haben es nicht so mit Zettel schreiben

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachbrenner... Du hast die Email Adresse falsch geschrieben...
redaktion@1-2-do.com wäre richtig

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe das noch einmal intern weitergegeben.
Melanie ist aktuell im Urlaub, so dass ihre PN wohl nicht gelesen wurde.
Redaktions-Mailadresse hat ja @Hoizbastla schon angemerkt.

Harry3314
Diamantmitglied
Ja, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ! 🙂
Danke für die raschen Antworten und Hinweise.
Habe das Mail an die Redaktion nochmals gesendet, diesmal mit richtiger Adresse. Danke

@JörgC: Danke für die interne Weiterleitung

@Hoizbastla: Leider habe ich keine TrackID. Danke für den Tipp mit der Mailadresse.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn ich testen darf, ersuche ich sofort um die Track ID, denn mit TNT habe ich schon mehr als einmal Probleme gehabt....
Das beste war, dass ein Packet 3 mal hin und her ging, weil die De**** es nicht geschafft hatten, einen Zettel zu schreiben...
Und ich kenne mittlerweile die Abholstation am Flughafen gut