Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkttest für Garden Pump 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produkttest für Garden Pump 18

    Liebe User und Moderatoren, liebe Redaktion,

    Ich habe mich für den Produkttest der "GardenPump 18" beworben und wurde als Tester ausgewählt, was mich sehr gefreut hat.

    Am 19.05.2020 wurde mir das per Mail mitgeteilt.
    Am 13.06.2020 erhielt ich ein Schreiben per Post (mit Datum 28.05.2020)mit einigen Tips und Produktinformationen zur GardenPump 18 per Post. Darin auch die Aufforderung den Testbericht bis spätestens 30.06.2020 hoch zu laden.

    Danach wartete ich noch einige Tage vergebens auf die Lieferung des Testobjektes.
    Daraufhin schrieb ich zwei Mails an die Moderatorin "MelanieO" in welchen ich mitteilte, das ich noch kein Testobjekt erhalten habe und die Zeit für den Test schon knapp wird.
    Leider bisher ohne Antwort.

    Am 14.06.2020 schrieb ich dann ein Mail an die Redaktion diesbezüglich.
    Am 15.06.2020 erhielt ich dann eine Unzustellbarkeitsnachricht für mein Mail. (Siehe Anhang)

    Jetzt habe ich leider keine Idee mehr was ich diesbezüglich unternehmen soll oder kann.

    Eventuell hat von euch jemand eine Idee an wen ich mich wenden soll um noch rechtzeitig zum Testobjekt zu kommen.

    Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe
    Harry
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von –; 26.06.2020, 09:14. Grund: Kennzeichnung "Dringend" entfernt

  • Orjeh, das nächste Opfer von TNT...
    Schön langsam müssten die doch mitbekommen haben, dass die Lieferung mit TNT nach Österreich nicht funktioniert...
    Mit der Track ID könntest du was raus bekommen. Oder du ruft mal bei TNT an (die beim Flughafen Wien) und fragst mal nach, ob sie ein Packerl für dich haben...
    Die haben es nicht so mit Zettel schreiben

    Kommentar


    • Nachbrenner... Du hast die Email Adresse falsch geschrieben...
      redaktion@1-2-do.com wäre richtig

      Kommentar


      • Ich habe das noch einmal intern weitergegeben.
        Melanie ist aktuell im Urlaub, so dass ihre PN wohl nicht gelesen wurde.
        Redaktions-Mailadresse hat ja Hoizbastla schon angemerkt.

        Kommentar


        • Ja, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ! :-)
          Danke für die raschen Antworten und Hinweise.
          Habe das Mail an die Redaktion nochmals gesendet, diesmal mit richtiger Adresse. Danke

          @JörgC: Danke für die interne Weiterleitung

          @Hoizbastla: Leider habe ich keine TrackID. Danke für den Tipp mit der Mailadresse.

          Kommentar


          • Wenn ich testen darf, ersuche ich sofort um die Track ID, denn mit TNT habe ich schon mehr als einmal Probleme gehabt....
            Das beste war, dass ein Packet 3 mal hin und her ging, weil die De**** es nicht geschafft hatten, einen Zettel zu schreiben...
            Und ich kenne mittlerweile die Abholstation am Flughafen gut

            Kommentar

            Lädt...
            X