Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etappenpunkt erreicht. Wie kann man die Prämie erhalten?

5Ns8U6AepF
Silbermitglied
Hallo zusammen. Ich habe meine 100000 Punkte Etappe erreicht und fange jetzt wieder von vorn an zu zählen. Meine Frage wäre jetzt, wie funktioniert es mit der Prämie? Vielen Dank für die Hilfe.
5 ANTWORTEN 5

Sagler
Alter Hase
Gratulation
Am Monatsende bekommst du eine E-Mail geschickt und dann wird auch noch Dein Name bei einem Thread: die Prämiengewinner veröffentlicht. Dann suchst du dir eine Prämie aus und schickst Deinen Wunsch per PN an eine Moderatorin. Einige Zeit danach erhälst Du per Post die Prämie.

Rainerle
Diamantmitglied
Gratuliere auch!
Die E-Mail kommt bereits beim Überschreiten der Grenze - Just in Time.

saberlod
Platinmitglied
Bei 100.000 Punkten ist dies ja nicht deine erste Prämieemoticon.wink_smile.title.
Oder hast du davor nie auf den Monatsthread geschaut??

chief
Diamantmitglied
saberlod:
Bei 100.000 Punkten ist dies ja nicht deine erste Prämieemoticon.wink_smile.title.
Oder hast du davor nie auf den Monatsthread geschaut??


Eine gute Frage... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

JoergC
Diamantmitglied
Wie die anderen schon erwähnt haben, hättest Du eigentlich schon 2x Prämien bekommen können.
Die Hürdenstufen sind auch in der FAQ zu finden:

  • Hürdenstufe 1: 10.000, 50.000 und 100.000 Punkte
  • Hürdenstufe 2: 150.000, 200.000 und 250.000 Punkte
  • Hürdenstufe 3: 500.000, 750.000 und 1.000.000 Punkte
  • Hürdenstufe 4: 2.000.000 und 3.000.000 Punkte
  • Hürdenstufe 5: 4.000.000, 5.000.000, 6.000.000 usw.
Jeden Monat werden die Hürdenspringer prümiert, z.B. hier: https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3854170-pr%C3%A4mien-gewinner-april...

Oder hast Du die 100000 in einem Monat gemacht?