Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenwartung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forenwartung

Guten Morgen zusammen,

in den nächsten Minuten beginnen wir mit einer Wartung des Forensystems, die für ein paar Stunden zu Störungen führen könnte - sorry schon mal dafür! Wir melden uns, wenn wir fertig sind.

Viele Grüße
    Andreas

• Wir hoffen für euch und natürlich nicht zuletzt für uns das alles klappt TOI TOI TOI

Kommentar

• Dann drück ich mal die Daumen das alles klappt.

Kommentar

• Bislang merke ich noch nichts von irgendwelchen Ausfällen oder Funktionsmängeln. Alles wie gewohnt...

Kommentar

• Ich habe auch noch nix gemerkt

Kommentar

• Ich hab am späten Vormittag mal 5 Minuten lang Aussetzer gehabt.
            Aber da Andreas und Team sich noch nicht zurückgemeldet haben sitzen sie wohl noch dran...

Kommentar

• Arathorn , Du meinst die haben schon eine Nachtschicht hinter sich ?

Kommentar

• Bei mir läuft es ohne ruckeln.

Kommentar

• bei mir läuft es bis jetzt auch gut

Kommentar

• Also bis auf das Ausloggen, nach kürzester Zeit, habe ich keine Veränderungen bemerkt

Kommentar

• So, hallo zusammen - danke für Eure Gedult. Heute kanns nochmal ein bisserl "hakeln", wir machen noch ein paar weitere Anpassungen. Bitte nicht wundern

Kommentar

• Andreas, hättet ihr einfach nur dran rumgewerkelt ohne jemanden was zu sagen, es wäre nicht aufgefallen.

Kommentar

• chief dieses Mal nicht.....

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Arathorn , Du meinst die haben schon eine Nachtschicht hinter sich ?
                            als ich das schrieb wäre es erst eine halbe Nachtschicht gewesen
                            Aber Andreas´ Zwischenmeldung liest sich so, als hätten sie eine Pause machen dürfen (verdient natürlich)

Kommentar

• Ich weiß zwar nicht, was im Rahmen dieser Forenwartung genau gemacht/geändert wurde, aber für mich stellt sich das Ganze als Verschlimmbesserung heraus.
                              Nutze das Forum fast ausschließlich am Smartphone (Android, Via Browser), also in der Mobilversion.
                              Normalerweise wurden mir nach Anwahl der diversen Unterforen wie Heimwerken, Garten, etc. immer sämtliche Threads in chronologischer Reihenfolge (neueste Beiträge zuerst) angezeigt.
                              Jetzt auf einmal scheinen fast alle Threads in dieser Unterforen-Ansicht verschwunden zu sein.
                              Im Unterforum Heimwerken z.B. wird mir nur ein einziger Thread vom aktuellen Jahr (März 2020) angezeigt, von 2019 kein einziger, von 2018 2-3 Threads, ebenso von 2016, 2015...usw..
                              Erst wenn ich auf "Neueste Themen" klicke, tauchen wieder sämtliche Threads auf, dann allerdings alle untereinander aus allen Unterforen.
                              So ist das Forum für mich kaum nutzbar.
                              ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                              X