Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich bin zwar erst kurz hier, aber ich habe einige interessante Sachen gelesen

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag nachträglich! Ich wurde durch unerfreuliche Ereignisse daran gehindert früher zu gratulieren.

Zum Forum gekommen bin ich über eine Karte die einer Flex beilag und auf die Möglichkeit einer Garantieverlängerung hinwies.
      Nach einer Zeit des mitlesens habe ich mich dann angemeldet und nach recht kurzer Zeit ein PdM gewonnen.
      In den letzten Jahren habe ich eine Menge nette Leute kennengelernt. vom handwerklichen her habe ich auch eine Menge gelernt.
      Ich hoffe das wir auch die nächste "Null" (20) des Forums feiern können!

Kommentar

So, dann schreib ich mal verspätet auch was.

10 Jahre sind ein schönes Jubiläum für dieses tolle Portal. Ich bin selbst seit Ende 2011 oder Anfang 2012 hier angemeldet, wie ich hier gelandet bin, weiß ich nicht. Ich habe 2011 angefangen, mir eigenes Werkzeug zuzulegen.Und dann versucht zu verstehen, was man damit korrekterweise anstellt. dabei war mir 1-2-do immer wieder eine Hilfe. Ich weiß gar nciht mehr, ob es was damit zu tun hat, dass ich mich für die grünen 18V Maschinen entschieden hatte damals, ich glaub ich bin beim googeln nach verscheidenen Sachen immer wieder hierauf gestoßen.

Die Möglichkeit, sich an den Produkttests zu beteiligen ist einfach großartig und ich glaube auch, in der Form einzigartig.

Interssant dass doch einige noch hier aktiv sind aus den ersten Jahren, das war mir als eher unregelmäßigem Nutzer gar nicht so klar, da doch auch eingie Namen gekommen und gegangen sind in der Zeit. Und cool eure Geschichten zu lesen.

Kommentar

Etwas mit Verspätung aber dafür mit großem Applaus möchte auch ich alles gute zum Geburtstag wünschen.
          Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier und muß mich erst wieder einlesen, aber dieses Forum ist echt toll

Kommentar

Hallo, Samir , schön, wieder mal was von dir zu hören.

Kommentar

Hallo,
              wie versprochen, das Bild von einen "Gewinner".

Vielen herzlichen Dank an das Heimwerker-Community-Team!Habe mich sehr gefreut.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BoschGrün.jpg
Ansichten: 112
Größe: 151,2 KB
ID: 3859960

Kommentar

Uii das ist aber mal ein Geschenk, bin auch schon ganz aufgeregt. Mal schauen ob alle das Gleiche bekommen. wir haben zwar schon ein Pürierstab, aber den kann man ja auf Halde legen oder weiter geben.

Kommentar

Auch von mir HERZLICHEN DANK für die schönen Goodies
                  Habe mich sehr darüber gefreut und fühlte mich als Geburtstagskind bei den schönen Dingen die wir erhalten haben

Kommentar

Von mir ebenfalls Herzlichen Dank!
                    Mein Paket enthielt die gleichen tollen Geschenke. Ich musste allerdings darum kämpfen (da hatte wohl jemand schon geahnt, dass was Tolles drin ist)

Kommentar

Na dann mal die besten Glückwünsche an die Glücklichen ;O)

Kommentar

Bin schon gespannt, wer den passierstab in der Werkstatt verwendet...
                        Oder ist das Bestechungsgeld für die Frauen, wenn Männer nur in der Werkstatt sind....
                        Uiui.... Ich stehe auf ganz dünnem Eis
                        Andererseits können die Frauen versuchen, wenn beim Mann eine Schraube locker ist, die mit dem T Griff anzuziehen...

Kommentar

Der Passierstab ist ganz ok. Ich hatte den vor einiger Zeit mal in einem Wettbewerb hier gewonnen.
                          Witzigerweise hatten wir sowie gerade nach einem neuen geschaut, da unser alter Passierstab das zeitliche gesegnet hatte.

Kommentar

Ich musste meinen verteidigen. Den wollte sich Janinez schon unter den Nagel reißen, dabei hab ich ihren doch erst am Donnerstag repariert.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Der Passierstab ist ganz ok. Ich hatte den vor einiger Zeit mal in einem Wettbewerb hier gewonnen.
                              Witzigerweise hatten wir sowie gerade nach einem neuen geschaut, da unser alter Passierstab das zeitliche gesegnet hatte.
                              Das kann schon mal passieren ;O)

Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank. Das Paket ist angekommen, ich habe es aber noch nicht geöffnet. Und wer den Pürierstab in der Werkstatt verwenden möchte...man könnte damit vielleicht Farbe mischen....?

Ich persönlich würde aber die Zubereitung von leckeren Suppen und Soßen vorziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X