Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quatsch Reinhard , damit wir fleißig schöne Antworten geben

@Skkyler
    schön das du dich jetzt traust zu schreiben . Hin und wieder taucht Vladimir aus (Russland ?) hier auf und zeigt seine schönen Projekte . Da kann man sich auch auf Englisch austauschen .
    Einfach keine Angst haben , denn nur durch Übung kannst du schnell lernen zu schreiben , und bis jetzt haben wir noch alle hier verstanden .

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
      Quatsch Reinhard , damit wir fleißig schöne Antworten geben
      Wir sind die Bots beep bop unser Suchmaschinen-API ist mit dem Spracherkennungs-API verlinkt bop beep beep bop

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Sehr richtig mit . Genau wie das in vielen anderen Foren übliche "bitte erst mal die Suchfunktion benutzen"...
        Ok, unsere SuFu funktioniert eh nicht...
        Vielleicht gerade aus diesem Grund?

Kommentar

• Sag doch sowas nicht. Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass für das gute Klima hier die SuFu absichtlich lahmgelegt bleibt.

Kommentar

• tja - man kanns nicht wissen - musste jetzt grinsen.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Sag doch sowas nicht. Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass für das gute Klima hier die SuFu absichtlich lahmgelegt bleibt.
              Fürs Klima vielleicht , aber für jede Menge mehr an Beiträgen somit Gogglefutter auf jeden Fall

@Arathorn , ich sitze jetzt schon 10 Minuten vor meinem Lappi und spreche meine Suchwörter ein ,aber nix passiert hier . Spracherkennung funktioniert wohl nicht immer

Kommentar

• Dann versuch eben die Gestensteuerung. Wenn Du vor dem Monitor die richtigen Bewegungen machst, dann passiert bestimmt etwas...

...und dass mir jetzt keiner was von Kopfkino erzählt! .......

Kommentar

• Und nicht mit der Gerstensteueren verwechseln! Prost!

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Fürs Klima vielleicht , aber für jede Menge mehr an Beiträgen somit Gogglefutter auf jeden Fall

@Arathorn , ich sitze jetzt schon 10 Minuten vor meinem Lappi und spreche meine Suchwörter ein ,aber nix passiert hier . Spracherkennung funktioniert wohl nicht immer
                    Versuch doch mal, ob er es versteht, wenn du nur in Einsen und Nullen mit ihm komunizierst ;o)

Kommentar

• Wir beglückwünschen euch zu 10 Jahren. Und sehen das Forum als Bereicherung unseres Lebens.

Viele Grüße von uns

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8F13C16C-FF88-440F-8A99-15D962A03EC8.jpeg
Ansichten: 92
Größe: 136,1 KB
ID: 3857950Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾

Also meine liebsten Projekte, habe ich gerade erst abgeschlossen. Bin nicht wirklich zufrieden doch für so nebenbei und zwischendurch ist es in Ordnung. Meine Zwillingsmädchen lieben es jedenfalls und das ist für mich das wichtigste!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 882F991E-F1F9-404A-AE8E-6BE7FB6E0F67.jpeg
Größe: 163,4 KB
ID: 3857949

Kommentar

• ohhhh...... soooooo kann das Wochenende immer starten!!!

ICH HAB GEWONNEN .....

Das schlimmste am Gewinn ist, man weiß nicht was man bekommt..... und ich bin doch soooooo NEUGIERiG

VIELEN DANK NOCHMAL

Kommentar

• Zitat von benberg81 Beitrag anzeigen

Name: 8F13C16C-FF88-440F-8A99-15D962A03EC8.jpeg
Größe: 136,1 KB
ID: 3857950Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾

Also meine liebsten Projekte, habe ich gerade erst abgeschlossen. Bin nicht wirklich zufrieden doch für so nebenbei und zwischendurch ist es in Ordnung. Meine Zwillingsmädchen lieben es jedenfalls und das ist für mich das wichtigste!

Name: 882F991E-F1F9-404A-AE8E-6BE7FB6E0F67.jpeg
Größe: 163,4 KB
ID: 3857949
                            Hauptsache, sie haben ihren Spaß

Kommentar

• Ich habe zwar nichts gewonnen, aber mich würden die Überraschungsgewinne, was es ist, auch interessieren.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch
                                zu dieser erstklassigen Heimwerker-Community die immer wieder Klasse Ideen für uns handwerker hat

Kommentar

Lädt...
                                X