Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da bin ich jetzt aber mal überrascht,vielen Dank schonmal vorab.
    Bin jetzt auch garnicht mehr traurig das ich die Gardenpump nicht testen darf.

Kommentar

Ich bin dabei ? Ich bin wirklich dabei ?
      Wenn ich nicht benachrichtigt worden wäre , hätte ich es fast verpeilt und mich wahrscheinlich gewundert warum ich Post von Bosch erhalte
      Freue mich riesig und sage auch schon mal tausend dank das auch ich auserwählt wurde
      Glückwunsch von mir an alle anderen Gewinner .

Es sind alles sehr schöne Geschichten die man hier lesen konnte und irgendwie haben alle den gleichen Tenor .
      Freundlichkeit der User
      Hilfsbereitschaft der Community
      Neue Freundschaften entstanden
      Man lernte immer dazu

Und noch viele andere Merkmale welche das Forum von allen die ich kenne Abhebt .

Kommentar

Herzliche Glückwünsch zum 10.Geburtstag.
        Ich haben hier viel gelesen, mich nicht angemeldet weil ich die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht haben. Dann wollte ich eine Projekt nachbauen und User direkt anschreiben.https://www.1-2-do.com/projekt/schub...-bauen/4004296
        deshalb mich dann 2016 angemeldet habe. Heute mein deutsch ist viel besser geworden und ich kann gut schreiben.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
          Es sind alles sehr schöne Geschichten die man hier lesen konnte und irgendwie haben alle den gleichen Tenor .
          Freundlichkeit der User
          Hilfsbereitschaft der Community
          Neue Freundschaften entstanden
          Man lernte immer dazu

Und noch viele andere Merkmale welche das Forum von allen die ich kenne Abhebt .
          Dafür ein Däumchen!
          Und meine Ergänzung: das alles funktioniert (die überwiegende Zeit) trotz den technischen und gelegentlich menschlichen Problemen, die hier wie überall anders auch gelegentlich vorkommen

Kommentar

Auch ich möchte allen Gewinnern und Beigabegewinnern gratulieren

Kommentar

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen

Kommentar

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Durch Zufall bin ich vor drei Jahren hier aufgeschlagen und möchte keinen Tag mehr ohne das Forum sein.

Tolle Leute habe hier und auch persönlich schon kennenlernen dürfen, auf die dümmsten Fragen immer Antworten, Ratschläge und auch Hilfen bekommen.

Tolle Geräte durfte ich auch schon testen, das grösste Highlight war der IXO Style Contest welcher mir zu einer unvergesslichen Reise nach New York verholfen hat.

Ich hoffe das das Forum mir und uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Ein Dankeschön an die Mods und Co Mods die das alles hier am laufen halten ihr seid wirklich klasse.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                  ....

Tolle Geräte durfte ich auch schon testen, das grösste Highlight war der IXO Style Contest welcher mir zu einer unvergesslichen Reise nach New York verholfen hat.

....
                  Sicher ein Erlebnis mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal.

Kommentar

Ich kann es gar nicht fassen, das ich gezogen wurde. Eigentlich ist es so, wenn ich "10 Lose kaufe, habe ich 11 Nieten"...einfach kein Losglück.
                    Bei Bosch ist das anscheinend anders.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für das Überraschungs-Paket.

Werde dann vom Paket auch ein Foto hier einstellen.

Allen anderen, denen das Glück nicht so hold war, es gibt bestimmt ein nächstes Mal, dann seit ihr dabei (2030).
                    Zuletzt geändert von –; 21.05.2020, 21:50. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Herzlichen Dank an die Bosch-Glücksfee !
                      Ich bin schon riesig auf die Überraschung gespannt.

Kommentar

Einer der Vorteile dieses Forums, den ich vergessen habe zu erwähnen, ist, daß man auch als blutiger Anfänger Fragen posten kann, die kompetent beantwortet werden, ohne den Fragesteller abzukanzeln nach dem Motto: " Du weißt nicht einmal das?" .

Gerade für Anfänger ist so eine Mentalität unschätzbar, und wir haben ja alle irgendwann mal angefangen.

Kommentar

Ich bin im Dezember 2015 hier her gekommen, weil mich hauptsächlich die Projekte interessierten, der Rest weniger. Auch von mir daher herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen, weiterhin viel Erfolg der Community.

Kommentar

Sehr richtig mit . Genau wie das in vielen anderen Foren übliche "bitte erst mal die Suchfunktion benutzen"...
                            Ok, unsere SuFu funktioniert eh nicht...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Ok, unsere SuFu funktioniert eh nicht...
                              Richtig , hast du dir mal Gedanken gemacht warum sie nicht mehr geht ?

Kommentar

Vielleicht isse ja kaputt...?

Kommentar

Lädt...
                                X