Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
    MelanieO
    ​​​​​​Bitte lasst diesen Thread noch offen, vielleicht kommen noch mehr schöne Geschichten.
    Aber klar Gerne dürfen auch weiterhin schöne Geschichten geteilt werden.

Kommentar

• Wow, Danke!

(sag ich jetzt schon mal. Ich hoffe der Dank bleibt ernst gemeint, wenn die Überraschung da ist - aber da gehe ich mal von aus)

Kommentar

War es nicht Rolls-Royce, die damit geworben haben:
        Das einzige, dass sie von unserem Auto bei 200km/h hören, ist das Ticken der Uhr.
        Und um die Uhr kümmern wir uns auch noch.
        Da bin ich leider vollokommen raus, mit diesen teuren Karossen kenne ich mich ja gar nicht aus ;o)

Kommentar

• Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

Wow, danke... Was immer da auch kommt. Solange das Paket nicht tickt...
            Na, vielleicht bekommst Du auch etwas das mit sanftem Summen vibriert - soll es ja schon mal bei einem Test gegeben haben

Kommentar

• Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Na, vielleicht bekommst Du auch etwas das mit sanftem Summen vibriert - soll es ja schon mal bei einem Test gegeben haben
                Ja..
                "...es rappelt im Karton...."

Kommentar

• Das ist ja mal eine schöne Überraschung, das der Gast ein Geschenk bekommt. da bin ich echt mal gespannt, auf was wir uns da freuen dürfen. Vielen Dank, das ich dabei sein durfte

Kommentar

Da bedanke ich mich doch mal im voraus. Ich bin sehr gespannt, was es gibt.

Kommentar

• Habe erst jetzt gesehen das ich hier auch gewonnen habe. Vielen, vielen Dank dafür und auch für die Glückwünsche. Da mein Beitrag keine "alte Geschichte" enthielt werde ich sie nun nachlegen. Überschrift: Wie ich ein Mitglied mit Pyjama in seine Werkstatt brachte. Es war vor vielen Jahren, so ziemlich in den Anfangszeiten unseres Forums, da hat ein Mitglied aus Östereich genauer gesagt aus Wien sich eine Bandsäge gekauft. Voller Stolz präsentierte er hier seine neue Errungenschaft. Ich war damals nicht der Hobel-, oder Oberfräsespezialist, sondern der BAS-"Guru". So kam es das der "Wiener" mir sein Leid klagte das seine neue BAS nicht richtig sägen würde und es ihm unerklärlich wäre. Nach einigen Hinterfragen tippte ich auf ein seitenverkehrtes Auflegen des Sägebandes ( Zähne zeigen in diesem Fall nach oben). Er beteuerte mir das dieses überhaupt nicht möglich sei, bei seiner BAS könne man nur Sägezähne nach vorne oder falschherum nach hinten auflegen. Ein Auflegen von "oben oder unten" wäre nicht möglich. Nachdem ich zu später Nachtstunde ihm erklärte man könne auch ein Sägeband von innen nach aussen stülpen und dabei sich die Zahnung des Bandes genau dieses machte, wollte er es genau wissen und ging mitten in der Nacht im Pyjama in seine Werkstatt und stellte fest das das Sägeband falsch (Zähne zeigten Richtung nach oben) aufgelegt hatte. Über diese lustige Geschichte haben wir beide später öfter noch schmunzeln müssen. Schade das er hier nur noch sehr, sehr selten ist. Er betreibt schon lange einen Blog und eine eigene Webseite und hat sich richtig zu einem tollen Woodworker entwickelt.
                      LG Paul

Kommentar

• Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
                        Und hoffentlich bekommen wir dann auch mal zu sehen, was in den Überraschungseiern äh - paketen so drin war.

Kommentar

• Glückwunsch

Kommentar

• Jo mei...iss de scho Weihnachten?!

Bin wie die anderen schon sehr gespannt auf eine kleine Überraschung! Finde die aktive Art und Arbeit von Bosch hier echt nochmal lobenswert 👍🏻

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Kommentar

Lädt...
                                X