Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich möchte mich bedanken !
    Mein Packet ist heute eingetrudelt .
    Der Mixer hat sich schon die Füße gewaschen und einen Platz in der Küche gefunden .
    Alles andere darf ich behalten und in den Keller entführen ...

Viele Grüße vom Bastelfreddy !

Kommentar

• Zum Thema 10 jähriges, da habe ich heute auch was zum Feiern....
      Den 10.ten Hochzeitstag

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Zum Thema 10 jähriges, da habe ich heute auch was zum Feiern....
        Den 10.ten Hochzeitstag
        Dann gratuliere ich deiner Frau für ihr Durchhaltevermögen.

Kommentar

Den 10.ten Hochzeitstag
          Gratulation zur Rosenhochzeit!

Kommentar

• Die Aktion scheint gut angekommen zu sein, ich empfehle von nun an jedes Jahr 10 jähriges Jubiläum zu feiern

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
              Die Aktion scheint gut angekommen zu sein, ich empfehle von nun an jedes Jahr 10 jähriges Jubiläum zu feiern
              So wie Frauen jedes Jahr 29 werden?...

Kommentar

• Danke dafür, dass ich mich auf ein Überraschungspaket freuen darf. 😁
                Angekommen ist es noch nicht .... es sei denn der GLS-Mann hat es wieder in einen Paket-Shop geschleppt, ohne mir Bescheid zu geben. Wäre ja nicht das erste Mal.

Kommentar

• Bei mir ist es heute angekommen
                  Vielen herzlichen Dank an Bosch, das kann ich ähhhh und natürlich die ganze Familie sehr gut gebrauchen
                  Den Mixer wird sich wohl meine Tochter unter den Nagel reisen.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

So wie Frauen jedes Jahr 29 werden?...
                    Genau in diesem Sinne ;O)

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      Danke dafür, dass ich mich auf ein Überraschungspaket freuen darf. 😁
                      Angekommen ist es noch nicht .... es sei denn der GLS-Mann hat es wieder in einen Paket-Shop geschleppt, ohne mir Bescheid zu geben. Wäre ja nicht das erste Mal.
                      Ach, sind die bei dir auch so drauf, hier genauso, meist noch ohne Benachrichtigungskarte ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Ach, sind die bei dir auch so drauf, hier genauso, meist noch ohne Benachrichtigungskarte ;O)
                        GLS funktioniert bei uns nicht. Und da ich keine Tracking ID habe, werde ich Mal auf Verdacht beim GLS-Shop nachfragen.

Kommentar

Den 10.ten Hochzeitstag
                          Willkommen im Club,
                          nur das ich auf den Tag genau um eine "Volljährigkeit" weiter bin.

Meine Frau hatte sich auch gleich den Stabmixer und die Mütze unter den Nagel gerissen, bleiben mir nur noch die Schleifschwämme.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

GLS funktioniert bei uns nicht. Und da ich keine Tracking ID habe, werde ich Mal auf Verdacht beim GLS-Shop nachfragen.
                            Paket kommt mit UPS, da wirst du beim GLS-Shop kein Glück haben.

Kommentar

• Zitat von Kony Beitrag anzeigen

Paket kommt mit UPS, da wirst du beim GLS-Shop kein Glück haben.
                              Danke für die Info. Mit UPS hatte ich noch keine Probleme.

Kommentar

• Herzlich Glückwünsche an das Forum auch von mir.

Ich bin nicht mehr so aktiv wie z. Beispiel ab 2011.

Habe viele Projekte gepostet, auch sehr viele Maschinen testen dürfen, dafür auch Dankeschön.
                                Ich halte sie in Ehren.

LG Grüße vom Jürgen alias Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X