Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Paket ist heute auch angekommen. Bei mir handelt es sich um den gleichen Inhalt ;-)

Vielen Dank nochmal für das Geschenk

Kommentar

• Vielen lieben Dank!
      War für (fast) alle was dabei:
      Stabmixer für die Frau
      Kappe für den Sohnemann
      Bits für mich
      Schleifschwämme für meinen zweiten Sohn? Ach nee, er ist ja erst drei Monate alt - also mehr für mich

Kommentar

• Ich glaube ich muss wohl früher Feierabend machen, vieleicht ist mein Paket ja auch Heute angekommen. Chef.

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Vermutlich hast du zuviel Chilihuhn mi Nudeln gefuttert ;O)
          Inzwischen sind die Kinder älter und essen mit, viel mit Chilli ist da leider nicht mehr. Aber irgendwann, da ziehen sie aus und dann .....

Kommentar

• Ach, mein Paket ist heute auch angekommen und meine Frau hat sich gefreut. Unser alter Stabmixer ist schlagartig 18 geworden und ausgezogen. Bin mir nur nicht sicher, ob ihm sein neues Zuhause wirklich gefällt.

Vielen Dank!

Kommentar

• Zitat von RiccD Beitrag anzeigen

Inzwischen sind die Kinder älter und essen mit, viel mit Chilli ist da leider nicht mehr. Aber irgendwann, da ziehen sie aus und dann .....
              Ach hör doch auf, man kann doch zweierlei Gerichte kochen ;O)

Kommentar

• Ich mache mir das auch hin und wieder ;O)

Kommentar

• Heute hat UPS bei mir geklingelt, und mich ebenfalls belohnt. Danke noch mal.

Kommentar

• Vielen dank für das Paket
                    Ich weiss zwar nicht wie man mit dem Stabmixer ein Loch bohren kann aber meine Frau ist ganz begeistert von diesem Gerät
                    Nochmals vielen dank

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                      Von mir ebenfalls Herzlichen Dank!
                      Mein Paket enthielt die gleichen tollen Geschenke. Ich musste allerdings darum kämpfen (da hatte wohl jemand schon geahnt, dass was Tolles drin ist)
                      naja, zwangsweise hat er gewonnen

Kommentar

• Zitat von MichaelJo Beitrag anzeigen
                        Vielen lieben Dank!
                        War für (fast) alle was dabei:
                        Stabmixer für die Frau
                        Kappe für den Sohnemann
                        Bits für mich
                        Schleifschwämme für meinen zweiten Sohn? Ach nee, er ist ja erst drei Monate alt - also mehr für mich
                        MichaelJo Glückwunsch zum neuen Nachwuchs
                        Ich kann alles für mich behalten und muss nix teilen

Kommentar

• Den Stabmixer habe ich der Nachbarin geschenkt. Einen zweiten brauchen wir nicht und sie hat Verwendung dafür.
                          Die Basecap kam auf den Stapel mit den anderen...Bosch Kappen trage ich nur in der Werkstatt und vielleicht bei Forentreffen.
                          Die Schleifschwämme und den Schrauber habe ich erst mal in die Werkstatt gebracht.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                            Ich musste meinen verteidigen. Den wollte sich Janinez schon unter den Nagel reißen, dabei hab ich ihren doch erst am Donnerstag repariert.
                            wobei ich allerdings Unterstützung von seinem 4jährigen hatte, der meinte auch, dass ich ihn bekommen sollte - aber wir konnten ihn gemeinsam davon überzeugen, dass ich ihn nicht wirklich brauche, da ich einige Küchengeräte in dieser Richtung habe

Kommentar

• Moinsen vielen dank für das Überraschungspaket wie bei allen anderen war bei mir das selbe drin, auch wir haben ein bereits einen Stabmixer aber da die Familie recht groß ist wird sich da ein Abnehmer finden. Was mich gefreut hat sind die Schleifschwämme und der T-Griff. Solche schwämme hat ich schon im Baumarkt in der Hand und habe Sie wieder weg gelegt, nun kann ich sie mal ausprobieren. Der T-Griff macht einen guten Eindruck und wird mir sicherlich das eine oder andere mal gute Dienste leisten wenn Kraftübertragung gefragt ist. Hoffe er ist dann in der Verbindung zwischen Griff und Stahl stabil genug. Ach und der 18 Volt Akkuschrauber ist total spitze....... war ein Scherz der war nicht dabei .

Also noch mal vielen vielen Dank, nicht nur ich, sondern meine Frau und auch Schwiegermama waren ganz aufgeregt, als das Paket endlich da war und ich durfte es auch nur aufmachen in beisein der Beiden und wir sind uns einig gewesen das dass eine wirklich schöne Aktion von Bosch war.

Kommentar

• Herzlichen Dank, mein Paket ist gestern auch angekommen. Wirklich sehr großzügig von Bosch.
                                Der Schrauber kommt ins Gartenhaus, die Schwämme in die Werkstatt, die Kappe zur Sammlung und der Stabmixer wurde mir bereits geklaut :-)

Kommentar

Lädt...
                                X