Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Heimwerker-Community feiert 10. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besten Dank,mein Paket ist auch angekommen,um den Mixer ist schon der Streit begonnen,meine Tochter will den mit zu ihrer Studentenwohnung nehmen,meine Frau möchte den lieber behalten und Töchterchen kann den alten mitnehmen.
    Da das Paket aber an mich Adressiert war ??
    Hab ich wirklich mal das letzte Wort ?

Kommentar

• Hey,
      danke für das tolle Paket! Ich freu mich total, ein neues Käppi für die (nicht sooo gern gemachte) Gartenarbeit, Schleifschwämme hab ich ohnehin gebraucht und das Highlight - der T-Griff Bithalter - geht an die nächste Generation Heimwerker, mein Neffe ist da ganz heiß hinterher und soll es auch bekommen (5 Jahre alt). Immerhin werkelt er jedesmal mit mir zusammen & unter meiner Anleitung, da kann er einen eigenen Bithalter gut brauchen - zumal die Form top geeignet ist, auch für kleinere Hände. Und es spricht wohl nichts dagegen, wenn man direkt mit Bosch Werkzeugen groß wird, Qualität setzt sich durch!

Was den Pürierstab angeht, musste ich erst googeln - zum Farbe aufrühren sah er mir dann doch zu edel aus; bis ich dahinter kam, das der in die Küche soll, nicht in die Werkstatt!

Auf die nächsten 10 jahre, liebes Forum! Ich bin gern ein Teil dieser tollen Community!

Gruß
      Turrican

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
        Glaubst du das wirklich?

Kommentar

• Natürlich glaubt er das, seine letzten Worte werden sein: "Ja mein Schatz, es soll so geschehen wie du es möchtest" ;O) ---> duck und weg gehoppelt ;O)

Kommentar

• Ich hätte besser nicht in die letzten Beiträge gespinxt (hatte nicht mitbekommen, dass direkt gesagt werden soll, was in der Überraschung steckt)...mein Paket ist nicht da, aber die Spannung ist leider verflogen.

Vielleicht starten wir beim nächsten mal erst ne kurze Info, ob alle ihre Überraschung schon zu sehen bekommen haben...

...die Goodies sind trotzdem cool! 👍🏻

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Glaubst du das wirklich?
              Da ist ja noch das Ehegesetz,
              § 1 Ich bin der Herr im Haus
              §2 Was meine Frau sagt wird gemacht.

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                Natürlich glaubt er das, seine letzten Worte werden sein: "Ja mein Schatz, es soll so geschehen wie du es möchtest" ;O) ---> duck und weg gehoppelt ;O)
                grins

Kommentar

Mein Paket ist heute ebenfalls angekommen und ich hab mich riesig gefreut. Danke an Bosch für die gelungene Überraschung! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1050779.JPG
Ansichten: 78
Größe: 195,6 KB
ID: 3860105

Kommentar

• Wow, ihr seid ja richtig spendabel. Mit soviel hätte ich nicht gerechnet. Bei mir ist leider noch kein Paket angekommen, aber das wird sicherlich dann morgen kommen. Sage mal vielen, vielen Dank im voraus

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                      Besten Dank,mein Paket ist auch angekommen,um den Mixer ist schon der Streit begonnen,meine Tochter will den mit zu ihrer Studentenwohnung nehmen,meine Frau möchte den lieber behalten und Töchterchen kann den alten mitnehmen.
                      HOPPEL321, glaubst du das wirklich?

Kommentar

• Wir Männer haben immer das letzte Wort. "Ja Schatz".

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                          Wir Männer haben immer das letzte Wort. "Ja Schatz".

Kommentar

• Huch, ich stehe ja auch in der Liste. Dabei wollte ich mich nur mal melden und gar nichts gewinnen. Ich habe zu meiner aktiven Zeit mehr als genug bekommen.
                            Was mir aber bei den Bildern der Pakete einfällt: ich habe noch immer zwei der allerersten Shirts die bedruckt wurden. Inzwischen sind sie etwas enger (das kommt davon, wenn man zu Hause arbeitet) aber die Qualität ist top. Lediglich die Aufdrucke haben nachgelassen.

Ich sitze übrigens gerade in meiner Werkstatt und die ist noch immer sehr grün. Bis auf zwei 18V Schrauber, die den Akkuschrauberrennern zum Opfer fielen, sind alle Testgeräte und Gewinne noch intakt und werden regelmäßig genutzt. Vom der kleinen Heißklebepistole bis zur Tischbohrmaschine.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                              Wir Männer haben immer das letzte Wort. "Ja Schatz".

Kommentar

• Zitat von RiccD Beitrag anzeigen
                                Was mir aber bei den Bildern der Pakete einfällt: ich habe noch immer zwei der allerersten Shirts die bedruckt wurden. Inzwischen sind sie etwas enger (das kommt davon, wenn man zu Hause arbeitet) aber die Qualität ist top.
                                Vermutlich hast du zuviel Chilihuhn mi Nudeln gefuttert ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X