Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere IXO 6 Launch-Kampagne beim Max Award 2020

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ziemlich genau vor einem Jahr hatte unser IXO Style Contest stattgefunden. emoticon.smilie_klatschen.title

Bei diesem Contest wurden insgesamt 15.000 Designs eingereicht. emoticon.smilie_schild-wow2.title Auch viele von euch haben daran teilgenommen und wir sind noch heute richtig stolz, dass die ersten drei Plätze des Wettbewerbs von drei unserer Community-Mitglieder belegt wurden. emoticon.smilie_yeah.title

Die Votes unserer Community und die gegenseitige Unterstützung hat geholfen! Insgesamt wurden bei dem IXO Style Contest ganze 260.000 Votes abgegeben. emoticon.smilie_like.title

Jetzt nehmen wir mit dieser Kampagne selbst an einem Wettbewerb teil und würden uns über eure Unterstützung sehr freuen. emoticon.smilie_umarmung.title

Unsere bunte IXO 6 Launch-Kampagne, die ihr ja alle kennt, haben wir beim Max Award 2020 eingereicht.

Hier könnt ihr dafür abstimmen und uns euren Vote geben: https://www.max-award.de/online-voting.html (ganz runter scrollen). emoticon.smilie_klatschen.title

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Stimmen! emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team
24 ANTWORTEN 24

Maggy
Diamantmitglied
Danke für die Info, dann wünsche ich Euch mal viel Glück für das Voting
Gut daß Du geschrieben hast, weit runter scrollen....es ist wirklich weit unten - Voting abgeschlossenemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information, auch bei mir Voting abgeschlossen. emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Erledigt!

Trixi
Goldmitglied
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen. Meine Stimme habt ihr.

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-danke.title für die Info mein Voting ist auch abegeschlossenemoticon.smilie_like.title hoffe ihr bekommt soviele Votings wie wir beim Contest emoticon.ixo.title

chief
Diamantmitglied
Da unterstütze ich gerne. Voting ist erledigt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da mache ich doch glatt mit... Als Platz 3

kiralein2014
Platinmitglied
Ich schwärme heute noch von NYemoticon.regular_smile.title es war ein Traum

Harry3314
Diamantmitglied
Mach ich natürlich sehr gerne. Voting erledigt!