Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 81 - Frühling und Sommer - die Hoffnung

Maggy
Diamantmitglied


62732.attach

Der Frühling ist im Anmarsch, die Krokusse blühen, die Zweige treiben schon Blätter aus, er ist trotz einzelner Versuche des Winters noch einmal zurück zu kehren, nicht mehr zu stoppen. zeit also, einen neuen Kaffeeklatsch zu starten.

Wir alle sehnen uns nach dem Frühling, nach Sonne, wärmenden Strahlen draußen aber auch drinnen in der Seele, nach Wärme, nach Licht und Hoffnung.

Frühlingserwachen - bei vielen verbunden mit steigender Stimmung, verbunden mit Lust auf Natur - zarte Knospen, frische Triebe, neues Grün

genießen wir den kommenden Frühling und starten wir zusammen einen KK der Zuversicht und Hoffnung.
762 ANTWORTEN 762

JoergC
Diamantmitglied
Super, dann starten wir hier in die warme Jahreshälfe - auf dass demnächst auch schönes Frühlingswetter ist ...

Maggy
Diamantmitglied
und damit wir auch gut versorgt starten übertrage ich gleich mal das letzte leckere Rezept von Jörg

JoergC:
Und weil wir es kürzlich davon hatten ...

62729.attach

Einfach nach dem Rezept auf der Palmin-Packung!

JoergC
Diamantmitglied
Danke Maggy. Mal gespannt, was wir dann weiter zu sehen bekommen.

Brutus
Platinmitglied
Toller neuer KK, vor allem die Blumenwiese, da möchte man sich direkt reinlegen ;o)

Jetzt lege ich mich abends immer schon spät rechts hin, weil ich gerne Frühlingserwachen möchte ;O)

Wolfgang111
Goldmitglied
Ein kalter Hund, lange nicht mehr gesehen. Da werden Erinnerungen wach. Kindergeburtstag, Kalten Hund essen ohne jegliches Besteck. Ach jaa, lang ist's her.

Brutus
Platinmitglied
Das schmeckt absolut köstlich, könnte ich auch mal wieder emoticon.omg_smile.title )

froschn
Diamantmitglied
Hi Leute, habe heute Sauerteig angesetzt. Und mein Blaubeerkuchen ist grade fertig geworden.

JoergC
Diamantmitglied
Wir haben jetzt wieder Freigang nach der Quarantäne. Wir können jetzt wieder Brot kaufen. Diese Woche werde ich erst mal wieder die Vorräte aufstocken, dass wir wieder genug haben. falls wir nochmal eingesperrt werden.

Simone2o
Grünschnabel
JoergC:
Wir haben jetzt wieder Freigang nach der Quarantäne. Wir können jetzt wieder Brot kaufen. Diese Woche werde ich erst mal wieder die Vorräte aufstocken, dass wir wieder genug haben. falls wir nochmal eingesperrt werden.


Du Miesepeter :whatchutalkingabout