Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte unserer neuen Community-Mitglieder

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in unserem Projektbereich werden so viele tolle Projekte gezeigt – da kann es durchaus passieren, dass man das ein oder andere Projekt leider übersieht emoticon.omg_smile.title mg_smile: vielleicht besonders, wenn der Projektersteller (noch) nicht in unserer Community bekannt ist.

Daher möchten wir in diesem Thread die ersten Projekte der neuen Mitglieder unserer Community hervorheben und sie damit ganz herzlich in unserer Community begrüßen! emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Wir freuen uns sehr, dass ihr eure Projekte mit uns teilt. emoticon.smilie_super.title

In unserer Community schätzen wir das freundliche Miteinander sehr, wir geben uns gegenseitig Tipps und helfen bei Fragen weiter. Daher meldet euch gerne, falls ihr Fragen habt – zum Erstelllen eines Projektes über den Projekt-Assistent, den Erwartungen an ein Projekt oder auch bezüglich handwerklicher Hilfestellung. emoticon.smilie_klatschen.title Jeder kann von jedem lernen und jedem helfen. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
19 ANTWORTEN 19

MelanieO
Alter Hase
Diese Projekte wurden seit März veröffentlicht – daher machen sie den Anfang: emoticon.smilie_klatschen.title

@MouseWeasel mit Smartphone Scan Stativ

@DIBOBA mit 2V GeoDome Ø 4,30m als Gewächshaus mit Sockel

@ulrichdr mit Wohnzimmer mit Tapeten Verschönert

@carpentertoni mit Kettensägen Carving eines Herzes

@kleineringo mit Terrasse

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Idee Melanieemoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde die Idee auch klasse! Ich bewerte allerdings durchweg alle Projekte und bin fast auf dem laufenden.

Maggy
Diamantmitglied
Das ist eine gute Idee. Ich bewerte und kommentiere aber alle Projekte von Neuzugängen und fast alle von den übrigen Forenmitgliedern. Aber so hat man nochmals eine Übersicht.emoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Das halte ich für eine hervorragende Idee. Wenn jemand schon einige Zeit dabei ist, ist es wohl eher zu verschmerzen, wenn die Resonanz quantitativ mal nicht so toll ausfällt, aber für Neumitglieder ist es zweifellos ein Ansporn und eine Bestätigung, wenn sie sehen, daß ihre Projekte zur Kenntnis und ernstgenommen werden.

Toby
Platinmitglied
Feiner Sonderstatus für neue Mitglieder.
Ebenso wichtig finde ich, auch darauf hin zu weisen, dass wir alle vom Applaus leben.
Kann ja nicht sein dass wir mit 20 Stammusern versuchen, möglichst alles zu bewerten, neue User hingegen nur einstellen und nichts für die Gemeinschaft tun.

Also wenn hier schon ein solcher Thread entsteht und fortgeführt wird, dann auch darauf hinweisen dass auch wir Bewertungen mögen.
Und ich meine Bewertungen, nicht die Daumen mit den paar Punkten.

Krusse
Goldmitglied
Ich versuche auch, alle Projekte zu bewerten und hoffe ich bin auch auf dem laufenden. Das was Toby da gesagt hat, hat sein Berechtigung wie ich finde. Vielleicht wäre es gut wenn neue Mitglieder explizit darauf hingewiesen werden das es ein Bewertungssytem gibt. Denke das geht schnell unter wenn man das erste mal auf dieser Seite ist.

MelanieO
Alter Hase
@Toby Ein schöner Gedanke, den dieser Thread auch unterstützt: Wir sind eine Gemeinschaft und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Lasst uns jeden (neuen) User freundlich in diese Gemeinschaft aufnehmen, damit sich alle hier wohlfühlen, gerne bei uns bleiben und dann auch ihren Teil für die Gemeinschaft beitragen. emoticon.smilie_umarmung.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich finde die Idee auch klasse! Ich bewerte allerdings durchweg alle Projekte und bin fast auf dem laufenden.


Aber nur fast. emoticon.wink_smile.title