Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tierisch gut [Stimmt für eure Favoriten ab]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

für wen machen wir Projekte? Für uns, unsere Familie, Freunde, für alle, die sich zu Wort melden – was ist mit denen, die nicht „Hier“ rufen können? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Lasst uns in diesem Wettbewerb an unsere tierischen Freunde denken – denn die finden das sicher auch „Tierisch gut“. emoticon.teeth_smile.title
Hund, Katze, Maus, Vogel, Eichhörnchen, Elefant, Zebra, … – alle Projekte zum Thema Tier sind in diesem Wettbewerb genau richtig. emoticon.smilie_yeah.title

Ob für unsere geliebten Haustiere oder die tierischen Besucher in unserem Garten:
Welches Projekt macht euren tierischen Freunden daheim besonders Freude?

Egal, ob das tierische Zuhause, ein tierisches Spielzeug oder eine tierische Futterstation - zeigt uns eure Projekte zum Thema „Tierisch gut“. Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. emoticon.wink_smile.title

Jetzt genug der „tierischen“ Worte – wir freuen uns auf eure Projekte und haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über die Säbelsäge AdvancedRecip 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält die Heckenschere EasyHedgeCut 18-45.
  • Und für den dritten Platz gibt es die Gartenschere EasyPrune.

Seid ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 20.04.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 27.04.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 28.04.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Tierisch gut emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
77 ANTWORTEN 77

Rookie
Silbermitglied
Ein handgenähter Maulkorb für unseren möchtegern Wachhund 😍
Oder einen aus Holz 🙈
Puh, in dem Bereich bin ich eher weniger kreativ. Ich kann nur für Kinder.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Im Extremfall wird das ein Wettbewerb aus Restholz. Je nachdem, wie die Baumärkte geöffnet haben.

Toby
Platinmitglied
Geht auch ein Tisch für den DutchOven wo man Kaninchen drin zubereiten kann? emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_duckweg02.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Toby meine Stimme hast du. emoticon.teeth_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Die altbekannte Frage: Dürfen auch ältere Projekte mit eingereicht werden? Man baut je nicht jeden Tag für die Haustiere.

Maggy
Diamantmitglied
ein neuer Wettbewerb, klasse emoticon.smilie_like.title - und auch ein Thema, das sicherlich viele interessant finden werden

Maggy
Diamantmitglied
"Die altbekannte Frage: Dürfen auch ältere Projekte mit eingereicht werden? Man baut je nicht jeden Tag für die Haustiere."

warum soll das plötzlich nicht mehr gehen, es steht doch nirgendwo, daß die Wettbewerbsregeln geändert wurden

die Zitatfunktion geht nicht, daher das kursive

Toby
Platinmitglied
Maggy:
"Die altbekannte Frage: Dürfen auch ältere Projekte mit eingereicht werden? Man baut je nicht jeden Tag für die Haustiere."

warum soll das plötzlich nicht mehr gehen, es steht doch nirgendwo, daß die Wettbewerbsregeln geändert wurden

die Zitatfunktion geht nicht, daher das kursive


Geht doch

kaosqlco
Diamantmitglied
Vor Kurzem hätte ich fast 2 Kätzchen 'geerbt'. Die Tochter der Familie bekam plötzlich eine Katzenhaarallergie und die weitere Bewerbung der Kätzchen stand auf der Kippe.

Jedenfalls hatte ich mich schon nach Katzenmöbeln zum Selber bauen umgesehen und könnte jetzt eins bauen, wenn ich Zeit finde.

Loha
Bronzemitglied
ein gutes Thema für einen neuen Wettbewerb