Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierisch gut [Nehmt jetzt am Projekt-Wettbewerb teil]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leider haben wir kein Haustier, schade eigentlich. Hätte gerne einen Hund, leider zu wenig Zeit dafür.
    Wenn "Tierische Deko" auch geht,
    ist hier mein Beitrag dazu:
    Osterhasen Familie mit Zuwachs :-)

Kommentar

• Zitat von Harry3314 Beitrag anzeigen
      Leider haben wir kein Haustier, schade eigentlich. Hätte gerne einen Hund, leider zu wenig Zeit dafür.
      Wenn "Tierische Deko" auch geht,
      ist hier mein Beitrag dazu:
      Osterhasen Familie mit Zuwachs :-)
      Ein schöner Beitrag Wenn du an dem Projekt-Wettbewerb teilnehmen möchtest, dann kannst du dein Projekt hier einreichen: Tierisch gut

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Ein schöner Beitrag Wenn du an dem Projekt-Wettbewerb teilnehmen möchtest, dann kannst du dein Projekt hier einreichen: Tierisch gut
        Oh, wenn das auch gilt, habe ich auch etwas
        sogar passend zur Osterzeit - eine Osterhasenbandsägebox

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Oh, wenn das auch gilt, habe ich auch etwas
          sogar passend zur Osterzeit - eine Osterhasenbandsägebox
          Wie im Startbeitrag erwähnt: "Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. "

Alle Mitglieder sollen die Chance erhalten, am Wettbewerb teilnehmen zu können – ob Haustierbesitzer oder tierischer Dekorateur...

Kommentar

Wie im Startbeitrag erwähnt: "Auch tierische Dekoration kann gerne gezeigt werden. "

Alle Mitglieder sollen die Chance erhalten, am Wettbewerb teilnehmen zu können – ob Haustierbesitzer oder tierischer Dekorateur...
            Danke Melanie, diese Auslegung hatte ich anfangs nicht so verstanden. Die großzügige Deutung finde ich klasse und bedanke mich dafür.

Kommentar

Hall Melanie, Danke für den Hinweis. Hab das Projekt schon rein gestellt.

Kommentar

o Maggy,

Hallo Maggy,
                Schön das du auch teilnimmst. Dein "Lustige Hasen" Projekt würde sich sicher auch gut eignen.
                Kann nicht sagen ob man auch mehrere Projekte ins Rennen schicken darf?
                LG
                Harry

Kommentar

Ein schöner Wettbewerb und ein gutes Thema. Wenn ich dazu komme, beteilige ich mich auch.

Kommentar

• Zitat von Harry3314 Beitrag anzeigen

Kann nicht sagen ob man auch mehrere Projekte ins Rennen schicken darf?
                    Für den Projekt-Wettbewerb kannst du nur ein Projekt von dir einreichen.

Kommentar

• Ich habe mich da dieses Mal auch beteiligt, obwohl, mit den Gewinnen kann ich leider nichts anfangen. Macht aber nichts, gewinne eh nicht.

Kommentar

• Hmm, dann werfe ich meine Grillküche ins Rennen? Der Hund bekommt danach immer die Reste 😁

Kommentar

• Rookie
                          n e i n, obwohl das ein guter Ansatz wäre. Ein Grill ist weder Deko noch direkt für den Hund. Bei Schwein, Rind, Schaf, Fisch und Konsorten geht das, aber bei Hund? Mensch, Du wohnst im Rheinland und nicht in China.

Kommentar

• Lookie wohnen in Lheinland. Hund mit lheinischem Leis bestimmt leckel. Geht abel auch zu Nudel.
                            Leste bekommen neuel Hund.
                            Fell von Hund welden gestopft aus, sein Deko und Elinnelung an tleues Hund...
                            Zwei Plojekte auf eines

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                              Lookie wohnen in Lheinland. Hund mit lheinischem Leis bestimmt leckel. Geht abel auch zu Nudel.
                              Zwei Plojekte auf eines
                              was issan des für a komisch bayrisch

oder Auswirkungen der Quarantäne

Achne ich habs ein verunglücktes chinesisch
                              Zuletzt geändert von –; 02.04.2020, 20:03.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                                Lookie wohnen in Lheinland. Hund mit lheinischem Leis bestimmt leckel. Geht abel auch zu Nudel.
                                Zwei Plojekte auf eines

Ich liege gerade vor lachen unterm Tisch 😂😂😂

Kommentar

Lädt...
                                X