Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester für den CityMower auserkoren?

Mixbambullis
Silbermitglied
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es schon Licht am Ende des Tunnels gibt, was die Wahl der Tester des CityMower angeht?
6 ANTWORTEN 6

3radfahrer
Diamantmitglied
Neugierig bin ich auch, gibt es schon was Neues?

MelanieO
Alter Hase
Das gibt es. emoticon.wink_smile.title Es dauert nicht mehr lange... Wir veröffentlichen die Tester dann im Forum in dem Thread zum Produkttest, zudem erhalten alle Bewerber eine Benachrichtigung per E-Mail (Zu- oder Absage). emoticon.smilie_klatschen.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Eine Frau - ein Wort.....emoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Das Wetter ist eh noch zu schlecht um einen Mäher zu testen, interessant wäre es trotzdem zu erfahren wer testen darfemoticon.regular_smile.title
Die Spannung steig, also abwarten und Tee trinkenemoticon.smilie_rofl.title

BlueRay
Goldmitglied
also bis jetzt habe ich noch nix bekommen weder zu noch absage.

froschn
Diamantmitglied
Schau mal in den Eingangspost, da stehen die Tester drin. Aber eigentlich hättest du eine Absage bekommen müssen. Hast du mal in deinen Spamordner geschaut? Ich habe meine Absage am 10.03. bekommen.

https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug/gartengeräte/3838108-wir-suchen-produkttester...