Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an den verdienten Gewinner auch von mir.

Kommentar

• Ihr habt alle klasse Projekte abgeliefert! Glückwunsch!

Kommentar

• Nachtuebernahme

ganz herzlichen Glückwunsch - Du weißt, daß mich Dein Drechslerfutter maßlos begeistert hat - ich hatte es aber eher bei den Gewinnern des PDM vermutet....

Kommentar

• Glückwunsch. War auch ein sehr gutes Projekt.

Kommentar

• tolles Projekt, herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Uih cool, das freut mich riesig! Danke für sie Auszeichnung!

da muss ich mal überlegen, was für Materialien im April passen könnten!

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                Uih cool, das freut mich riesig! Danke für sie Auszeichnung!

Dir fällt bestimmt was tolles ein

Kommentar

Uih cool, das freut mich riesig! Danke für sie Auszeichnung!

was für Materialien im April passen könnten! -........wie gut, daß Du gestern noch nichts vorgegeben hast, das hätten wir sonst als Aprilscherz abgetan

Kommentar

• Glückwunsch an den Gewinner, es waren wieder gute Projekte am Start.

Kommentar

• Mir ist tatsächlich eingefallen, was zur Zeit passen würde.
                      Nehmt die Materialien bitte mit Humor in diesen Tagen, der ist nämlich mindestens genauso wichtig wie Gesundheit!

Die zu verbauenden Materialien im April wären
                      • Klopapierolle
                      • Gummihandschuh
                      ich freue mich auf rege Teilnahme!

Kommentar

• In diesen Tagen ist das ja fast wie die Vorgabe "Gold und Silber"

Jetzt muß ich mal schaun, ob mir zur Rolle was einfällt... Und ob ich die Zeit finde. Na vielleicht im Urlaub nach Ostern

Kommentar

Mir ist tatsächlich eingefallen, was zur Zeit passen würde.
                          Nehmt die Materialien bitte mit Humor in diesen Tagen, der ist nämlich mindestens genauso wichtig wie Gesundheit!

• Klopapierolle
                          • Gummihandschuh

Danke dir für die Auswahl der neuen Materialien Hier geht es weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2020]

Kommentar

• Klasse Auswahl, seit zeitgerecht
                            Clopapierrollen hab ich genug, aber der Gummihandschuh dürfte ein Problem werden. Seit der Krise gibt es sowas bei uns nicht mehr. Darf ich einen Plastikhandschuh oder normalen Handschuh dafür auch nehmen, wenn ich nicht irgendwo noch welche aus Gummi auftreibe?

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              Klasse Auswahl, seit zeitgerecht
                              Clopapierrollen hab ich genug, aber der Gummihandschuh dürfte ein Problem werden. Seit der Krise gibt es sowas bei uns nicht mehr. Darf ich einen Plastikhandschuh oder normalen Handschuh dafür auch nehmen, wenn ich nicht irgendwo noch welche aus Gummi auftreibe?
                              Aha auch Klopapier gehammstert, hättest auch mal an die Gummihandschuhe denken können

Kommentar

Mir ist tatsächlich eingefallen, was zur Zeit passen würde.

• Klopapierolle
                                • Gummihandschuh

Tolle Auswahl die heißgeliebten Klopapierrollen werden nun zweckentfremdet wohl dem der welcher ergattert hat

Kommentar

Lädt...
                                X