Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachtuebernahme, ich werde mich bemühen, dass es nicht zu lange dauert.

Maggy, danke, habe mir auch viel Mühe gegeben.

Kommentar

• Schaut super aus dein Käsebrettl.

Kommentar

• etwas ganz ungewohntes kommt von mir, es kommt keinerlei Dekupiersäge drin vor und ich gebe zu, ich habe es nicht ganz freiwillig gemacht

mein Blumenkübeluntersetzer

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 22 - fertigbe.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,2 KB ID: 3845469Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20 - fertigbe.jpg Ansichten: 0 Größe: 75,8 KB ID: 3845470

Kommentar

• Bisher sind das wieder sehr schöne Projekte,

Kommentar

• Zitat von Harry3314 Beitrag anzeigen
            Hier der Link zu meinem Projekt: Winkelschraubstock
            das sieht klasse aus und ist praktisch

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
              Dann möchte ich mein Projekt vorstellen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20200317_220037_copy_768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,3 KB ID: 3845187

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20200317_183552_copy_768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 138,5 KB ID: 3845188​​​​​​
              das sieht super aus, und dann guter Käse dazu, lecker

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                etwas ganz ungewohntes kommt von mir, es kommt keinerlei Dekupiersäge drin vor und ich gebe zu, ich habe es nicht ganz freiwillig gemacht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 22 - fertigbe.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,2 KB ID: 3845469Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 20 - fertigbe.jpg Ansichten: 0 Größe: 75,8 KB ID: 3845470
                tatsächlich ein ungewohnter Anblick, aber die Problematik wurde gut gelöst

Kommentar

• Endlich hab ich die Beschreibung für meinen Challenge-Beitrag auch mal fertig:

Selbstzentrierendes Drechselfutter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200312_161620_copy_1612x2865.jpg
Ansichten: 33
Größe: 278,3 KB
ID: 3846466

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich etwas Sinnvolles für die Challenge gebaut habe...

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                    Endlich hab ich die Beschreibung für meinen Challenge-Beitrag auch mal fertig:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200312_161620_copy_1612x2865.jpg
Ansichten: 33
Größe: 278,3 KB
ID: 3846466

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich etwas Sinnvolles für die Challenge gebaut habe...
                    Sieht super aus Tobi

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Dann möchte ich mein Projekt vorstellen. Unsre Tochter hat in diesem Monat Geburtstag und da sie viel und gerne Käse essen, habe ich mir gefacht, dass doch ein Käsebrett ganz gut wäre.
                      Für die Challenge waren 1 Schraube und/oder eine Beilagenscheibe gefordert. Da ich keine aus Holz hatte, habe ich mir selbst eine gemacht.
                      Die Maus mit dem Käse ist ist eine Vorlage von Steve Good, alles andere habe ich mir selbst ausgedacht. Hatte ja genügend Zeit im KH.

Hier mein Projekt
                      Die Beschreibung folgt wie immer später.
                      Ich glaube, ich mutiere so langsam zum Kellerkind

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20200317_220037_copy_768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,3 KB ID: 3845187

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20200317_183552_copy_768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 138,5 KB ID: 3845188

​​​​​​
                      Klasse Lissy

Kommentar

etwas ganz ungewohntes kommt von mir, es kommt keinerlei Dekupiersäge drin vor und ich gebe zu, ich habe es nicht ganz freiwillig gemacht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 22 - fertigbe.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,2 KB ID: 3845469Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 20 - fertigbe.jpg Ansichten: 0 Größe: 75,8 KB ID: 3845470
                        Maggy ohne Deku, kann ich mir kaum vorstellen, toll gemacht Maggy

Kommentar

• Fallweise spielt einem das Leben mit...
                          Ich darf heute noch etwas reparieren, das passt genau zur Monatsvorgabe

Kommentar

• Bis jetzt kommen ja hier wieder schöne Sachen zustande ...

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                              Endlich hab ich die Beschreibung für meinen Challenge-Beitrag auch mal fertig:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200312_161620_copy_1612x2865.jpg Ansichten: 10 Größe: 278,3 KB ID: 3846466

klasse Beitrag und fürs Drechseln so wichtig

wenn ich das sehe blutet mir das Herz, daß ich durch die Erkrankung des Drechselfreundes keine Gelegenheit dazu mehr habe

Kommentar

klasse Beitrag und fürs Drechseln so wichtig

wenn ich das sehe blutet mir das Herz, daß ich durch die Erkrankung des Drechselfreundes keine Gelegenheit dazu mehr habe
                                Danke dir Maggy !

Wenn es die Situation irgendwann mal wieder zulässt: komm mich einfach besuchen, trinken wir ne Tasse Kaffee und dann nutzt du einfach meine Drechselbank.

Kommentar

Lädt...
                                X