Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Hier auch mal eine Anregung von mir. : https://youtu.be/0agaVUQkeSw?t=26
    ich bewundere solche Arbeiten

Kommentar

• Das ist gut gewähltes Material, damit kann jeder Heimwerker etwas bauen. Ich bin schon neugierig was für Projekte gezeigt werden.

Kommentar

• Hier der Link zu meinem Projekt: Winkelschraubstock

Kommentar

• Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
          Hier auch mal eine Anregung von mir. : https://youtu.be/0agaVUQkeSw?t=26
          Tolles Video !

Kommentar

• ein gelungenes Projekt und eine tolle "Resteverwertung"

Kommentar

• Zitat von Harry3314 Beitrag anzeigen
              Hier der Link zu meinem Projekt: Winkelschraubstock
              sieht super aus

Kommentar

• Zitat von Harry3314 Beitrag anzeigen
                Hier der Link zu meinem Projekt: Winkelschraubstock
                Das hab ich schon bei den Projekten bewundert.

Kommentar

• Juhuu, die Teilnehmerzahl bei der Challenge steigt diesen Monat......und wir haben noch viel Zeit für weitere Teilnehmer und deren Projekte

Kommentar

• Ich hatte mir heut Urlaub genommen um meinen Kopf wieder etwas frei zu bekommen. So hatte ich Zeit, mein Challenge-Projekt fertig zu stellen.
                    Weil es erst Mittag war, hab ich gleich noch ein zweites Projekt angefangen und auch gleich noch fertig gestellt. Würde auch reinpassen...

Darf man zwei Projekte einstellen?

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Darf man zwei Projekte einstellen?
                      Nicht direkt verboten. Aber es wurde nach meiner Erinnerung in der Vergangenheit nicht gerne gesehen. Du kannst ja aber beide hier präsentieren, und sagst dann halt welches Du ins Rennen schicken möchtest.

Kommentar

• Danke Jörg!
                        Dann mach ich das halt nicht.

Zuerst wollte ich meine Gartenbank als Challenge-Projekt einstellen, jetzt müsst ihr euch halt gedulden, bis ich das andere Projekt fertig geschrieben hab...

Kommentar

• wir üben uns gerne in Geduld

Kommentar

• Dann möchte ich mein Projekt vorstellen. Unsre Tochter hat in diesem Monat Geburtstag und da sie viel und gerne Käse essen, habe ich mir gefacht, dass doch ein Käsebrett ganz gut wäre.
                            Für die Challenge waren 1 Schraube und/oder eine Beilagenscheibe gefordert. Da ich keine aus Holz hatte, habe ich mir selbst eine gemacht.
                            Die Maus mit dem Käse ist ist eine Vorlage von Steve Good, alles andere habe ich mir selbst ausgedacht. Hatte ja genügend Zeit im KH.

Hier mein Projekt
                            Die Beschreibung folgt wie immer später.
                            Ich glaube, ich mutiere so langsam zum Kellerkind

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200317_220037_copy_768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,3 KB ID: 3845187

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200317_183552_copy_768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 138,5 KB ID: 3845188

​​​​​​

Kommentar

• Sehr schön Lissy55! Bin gespannt auf deine Beschreibung!

Kommentar

• Lissy, super, das ist noch schöner geworden als ich schon gesehen hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X