Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere MelanieO hat Geburtstag....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, hat der gute Geist im Forum heute Geburtstag!
Also wünsche ich Dir alles Gute zum 29. Geburtstag!
Feier ordentlich, und sei fallweise nicht so streng mit uns!emoticon.wink_smile.title
emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title
32 ANTWORTEN 32

Orka108
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Melanie,
ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg, Spaß....
Genieße den Tag nd lass dich ordentlich feiern.
emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title

JoergC
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Liebe Melanie,
herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Bine
Diamantmitglied
Liebe Melanie ,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen


62388.attach

saberlod
Platinmitglied
Ach wie schön....
Liebe Melanie, auch von mir alles herzlichst Gute zu deinem heutigen Geburtstag emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich schließe mich gerne den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute und vor allem weiterhin viel Geduld und Spaß mit uns.

chief
Diamantmitglied
Dieser Thread wäre nicht vollständig, würde ich nicht meinen Beitrag dazu leisten....emoticon.smilie_rofl.title

Liebe Melanie, alles Liebe und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Ich darf auch Grüße von meiner Frau ausrichten.

emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

George1959
Silbermitglied
Happy Birthday Melanie. Ich wünsche Dir ein sehr schöner Tag sowie viele weitere die noch kommen werden

Mixbambullis
Silbermitglied
Alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Melanie, Gesundheit, Glück und Erfolg. Laß es anständig krachen und Dich reich beschenken emoticon.smilie_like.title