Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EM-Landingpage: Eure Projekte im Mittelpunkt

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unsere Kollegen von der Heimwerker-Website "All about DIY" entwickeln und produzieren Projekte zu diversen Themen: Projekte für die Familie, zu Gartenthemen oder einfach nur zu angesagten allgemeinen Trends. Darum sind sie auch mit größtem Interesse in unserer Community unterwegs und haben zur EM eine ganz besondere, gemeinsame Aktion geplant. emoticon.smilie_yeah.title

Am 12.6.2020 startet in diesem Jahr die Fußball EM. Wir beginnen jedoch schon jetzt mit einem kleinen Warm Up. Denn: „Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt“ (Zitat: Marcel Reif) emoticon.wink_smile.title

Passend hierzu wird auf „All about DIY“ eine kleine Themenseite zum Thema Fußball Europameisterschaft gestaltet. Hier werden Projekte rund um das Thema Fußball zu sehen sein und da ihr uns und unsere Kollegen längst mit eurem Können überzeugt habt, sollen eure Projekte auf der Themenseite im Mittelpunkt stehen. emoticon.smilie_super.title

Ihr fragt euch sicher, wie das funktioniert:
Nun: wir suchen für diese Kampagne eure Projekte rund um das Thema Fußball, Freunde, gemeinsame Zeit, Public Viewing etc.
3 eurer Ideen werden wir mit jeweils einem Teaser auf der "All about DIY"-Seite veröffentlichen. Diese Teaser führen direkt zu euren Projekten in der Community. emoticon.smilie_umarmung.title
Und das ist noch nicht alles. Die Erbauer der 3 Topprojekte gewinnen jeweils wirklich sehr attraktive Preise (siehe unten)
Auch auf den Social Media Kanälen werden eure Projekte kommuniziert werden.

Bleibt noch eine wichtige Frage zu beantworten: Wie könnt ihr teilnehmen und welche Anforderungen müsste eure Teilnahme erfüllen?
Ganz wichtig: Euer Projekt sollte etwas mit dem Thema Fußball zu tun haben. Das ist schon mal klar. emoticon.wink_smile.title Außerdem sollte euer Projekt einfach realisierbar, d.h. gut nachbaubar sein ( auch für Einsteiger ) und gut beschrieben bzw. bebildert sein. Folgende Kriterien fließen in die Bewertung somit ein: Relevanz zum Thema, Kreativität, Qualität der Bilder und Beschreibung und Innovationsgrad. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir sehen jeden Tag, zu welchen Projekten ihr fähig seid. Jetzt ist die Herausforderung eher, das Projekt einfach zu halten, sodass auch weniger passionierte Heimwerker sich zum Nachbauen animiert fühlen. emoticon.smilie_umarmung.title

Seid ihr dabei?? Dann reicht eure Ideen bis zum 15.04.2020 hier im Thread ein und verlinkt dabei auf eure Projekte. emoticon.smilie_klatschen.title


Wir sind super gespannt auf eure Projekte und wünschen – wie immer – viel Spaß beim Heimwerken, Basteln und Tüfteln.

Viele Grüße
euer 1-2-do.com Team
[/HR]
Die Gewinne: emoticon.smilie_schild-wow3.title

3. Platz: Ein Tool nach Wahl aus der 18 Volt Serie
2. Platz: 3 Geräte nach Wahl aus der 18 Volt Serie (inkl. 1 Akku und einem Schnelllader)
1. Platz: ein Bosch E-Bike

Alle anderen Teilnehmer erhalten eine kleine Überraschung, um nicht gänzlich leer auszugehen. Also wie ihr seht: Es lohnt sich daran teilzunehmen! emoticon.smilie_blumen.title

Die Gewinnerprojekte werden von einer unabhängigen neutralen Jury definiert. Alle eingereichten Projekte nehmen an der Challenge teil. Die Gewinner werden nach Ablauf der Zeit und nach Auswahl durch ein neutrales Gremiums per PN informiert.

Eine Bitte noch: denkt an die Sicherheitsvorkehrungen beim Arbeiten!! Jeder Finger hat es verdient, an der Hand zu bleiben und jedes Auge ist froh, geschützt zu werden.

[/HR]
Update (17.03.20):
Die EM wurde für dieses Jahr leider abgesagt und findet voraussichtlich 2021 statt. emoticon.sad_smile.title
Daher pausiert unser Wettbewerb auch erstmal – und wir nehmen ihn nächstes Jahr wieder auf. emoticon.regular_smile.title

An alle Teilnehmer, die ihr Projekt bereits fertig erstellt haben:
Ihr könnt das Projekt gerne bereits jetzt veröffentlichen und hier im Thread darauf verlinken - damit sind eure Projekte bereits für den Wettbewerb mit aufgenommen. emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn ihr gerade Mitten im Bau eures Projektes seid, müsst ihr natürlich nicht abbrechen:
Erstellt euer Projekt gerne fertig und veröffentlicht es in unserer Community. Mit entsprechendem Verweis hier im Thread, nehmt ihr bereits jetzt am Wettbewerb teil. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei der Planung, Erstellung und Veröffentlichung eurer EM-Projekte.
81 ANTWORTEN 81

coyote79
Bronzemitglied
Hoffentlich läuft es etwas besser als bei der WM emoticon.teeth_smile.title

62386.attach

saberlod
Platinmitglied
Wow, das sind ja mal Aussichten! emoticon.smilie_like.title
Also da hab ich doch glatt was am Start, aber ob das für den Laien so einfach nachzubauen ist emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Da muss ich mal echt in mich gehen um es so einfach wie möglich zu gestalten.
Schöner Wettbewerbemoticon.smilie_blumen.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title klasse Wettbewerb . So stimmen wir uns auch schon langsam auf die EM ein :sonnenbrille:

Rookie
Silbermitglied
Ein toller Wettbewerb! Hab direkt einige Ideen!
Allerdings fällt eine Fräsorgie wohl dieses Mal aus emoticon.angel_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Ich bin zwar kein Fußballfan aber ich habe da schon mal was gemacht, hier mein Projekt

chief
Diamantmitglied
Ich habe mal eine kleine Box zum Thema Fußball gemacht. Die wäre auch einfach nachzubauen. Das Problem ist nur, vor zwei Jahren habe ich damit einen Wettbewerb gewonnen. Der war zwar halb inoffiziell, aber Wettbewerb ist Wettbewerb. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich damit nicht mehr teilnehmen darf, richtig?

MelanieO
Alter Hase
chief:
Ich habe mal eine kleine Box zum Thema Fußball gemacht. Die wäre auch einfach nachzubauen. Das Problem ist nur, vor zwei Jahren habe ich damit einen Wettbewerb gewonnen. Der war zwar halb inoffiziell, aber Wettbewerb ist Wettbewerb. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich damit nicht mehr teilnehmen darf, richtig?


Bereits bestehende Projekte sind auch zugelassen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hm.... Mein Grillo mobil, aber ob das einfach nachzubauen ist....

Hoizbastla
Diamantmitglied
@MelanieO 1 Projekt oder gehen auch mehrere? Das lese ich so nicht raus...