Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die fünfte Jahreszeit erreicht ihren Höhepunkt

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab morgen erreicht die fünfte Jahreszeit ihren Höhepunkt - Weiberfastnacht, Fetter Donnerstag, schmotziger Donnerstag - viele Bezeichnungen für einen Tag. Wie wird dieser Tag bei euch genannt? Und wer trägt selbst an diesem Tag eine Krawatte? emoticon.wink_smile.title

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag geht es dann weiter mit den großen Karnevalsumzügen. Feiert ihr auch nochmal ausgelassen vor der Fastenzeit? Und wird dann auch wirklich gefastet? emoticon.smilie_duckweg02.title

Wir sind gespannt auf eure Erzählungen, Kostüme, Büttenreden und was alles dazu gehört. emoticon.smilie_rofl.title
56 ANTWORTEN 56

MelanieO
Alter Hase
Und ich verabschiede mich hiermit übrigens für die nächsten Tage... emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.teeth_smile.title Nächste Woche bin ich wieder bei euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Loha
Bronzemitglied
Für uns ist das nichts mehr, zu laut, zu turbulent...
viel Spaß im Urlaub

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Und ich verabschiede mich hiermit übrigens für die nächsten Tage... emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.teeth_smile.title Nächste Woche bin ich wieder bei euch! emoticon.smilie_umarmung.title


Wir werden uns bemühen nix kaputt zu machen.

Rookie
Silbermitglied
Erstmal feiere ich morgen mit meinen Tageskindern Karneval und hoffe, dass es ein schöner Tag wird (nächstes Jahr nehme ich mir nicht nur Rosenmontag frei 😅).

Danach muss ich halt wieder im Mittelpunkt stehen und für diverse Selfies den Helm hinhalten 😁

Kommt halt davon, wenn man als Kind wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat 😉

62325.attach

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Wir werden uns bemühen nix kaputt zu machen.


Das ist lieb, Danke emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title Und dir noch alles Gute für deine OP!

Toby
Platinmitglied
Danke

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
Erstmal feiere ich morgen mit meinen Tageskindern Karneval und hoffe, dass es ein schöner Tag wird (nächstes Jahr nehme ich mir nicht nur Rosenmontag frei 😅).

Danach muss ich halt wieder im Mittelpunkt stehen und für diverse Selfies den Helm hinhalten 😁

Kommt halt davon, wenn man als Kind wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat 😉

62325.attach


Schick 👍
Und im Anschluß fliegst Du um die Häuser. emoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Und du kaos emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Berlin und Faching emoticon.smilie_schild-wow3.title das geht ja gar nichtemoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
kaosqlco:


Schick 👍
Und im Anschluß fliegst Du um die Häuser. emoticon.teeth_smile.title


Das geht erst mit einem neuen Jetpack emoticon.embaressed_smile.title