Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind sie hin die "derMöller", "ruesay" und all die anderen??

Toby
Platinmitglied
Seit der Softwareumstellung, sicher aber auch schon früher, sind viele User, teils mit sehr speziellem Wissen, verschollen.

Der Thread von KlausJens zeigt, so manch einer kann sich gar nicht mehr einloggen.

Persönlich finde ich es sehr schade dass bestimmte User nicht mehr da sind. Mit dem ein oder anderen hat man ja noch Kontakt, aber die meisten sind einfach weg.

Hat das Mod und Co-Mod Team mal daran gedacht, eine Mail an die User zu verschicken? So a la: Du warst schon lange nicht mehr da ..... Evtl. sogar mit einem Link wo das Passwort zurück gesetzt wurde?
Ist so etwas mal diskutiert worden in Eurem Kreis? Gibt es dazu Überlegungen oder ist das gänzlich unmöglich?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht der ein oder andere aufgrund einer Mail mal wieder im Forum vorbei schaut. Und wenn nicht, dann haben wir es zumindest versucht.
Sicher werden wir nicht alle zurück holen können, obwohl sich kjs und Woody sicher mehr von Ihrem Forum versprochen haben.
Aber auch User wie rexino der sonst jedes Projekt bewertet hat ist seit Monaten nicht mehr sichtbar.
Selbst DER Camper ...... SEIT WOCHEN WEG ..... fehlt mir emoticon.shades_smile.title GRUß

Also, mein Vorschlag: Mail an die Mitglieder mit einem zurückgesetzten Passwort.
Und eine Mitgliederbereinigung könnte auch nicht schaden. User die sich vor Jahren mal angemeldet haben und noch immer nichts gepostet haben, also 0 Punkte auf dem Konto - delete.
Orka ist kein Mod mehr, trägt aber noch immer die Mod-Halskrause. Weg damit. Das verwirrt nur.


Diskussion bitte.
59 ANTWORTEN 59

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Idee mit dem Anschreiben gefällt mir sehr gut. Auch ich vermisse einige "alte" User.

Toby
Platinmitglied
@MelanieO @SylviaM @KrisUndChris Ist das techn. von Eurer Seite überhaupt möglich?
Ansonsten können wir uns die Diskussion sparen.

kiralein2014
Platinmitglied
Toby, deine Idee finde ich einfach grandiosemoticon.smilie_like.title, auch mir fällt seid längerem auf das wir hier immer weniger werden,
was ich sehr schade finde.

chief
Diamantmitglied
Die Frage ist nicht nur, ob es möglich ist, sondern auch ob es gewünscht ist?
Lange Mitgliederlisten machen sich ja gut in Bilanzen und Berichten. Da ist es egal, wenn es zum größten Teil Karteileichen sind.

Im übrigen, ich vermisse auch einige User...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja ich vermisse auch ruesay zum Beispiel, der noch was von mir zum Lackieren hat...
Und Woody besuche ich fallweise

Janinez
Diamantmitglied
Toby ein super Vorschlag auch mir gehen einige Mitglieder ab

Toby
Platinmitglied
Janinez:
....... auch mir gehen einige Mitglieder ab



das außerdem emoticon.tounge_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,von Woody z.b. hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen.

George1959
Silbermitglied
Grundsätzlich wäre ich nicht dafür die Leute anzuschreiben denn, einige davon haben 1-2-do ganz bewusst den Rücken gekehrt und dass sollten wir respektieren. Die Frage bezüglich verlorene Login-Daten könnte bei dem einen oder anderen schon ein Grund für das fernbleiben sein und daher könnte es durchaus Früchte tragen.