Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein neu gezeigtes Projekt ist für mich neu - so sehe ich das auch

Kommentar

Halt - ich will keine Haare spalten, ich habe nur gefragt, weil ich wie geschrieben mich nie damit befaßt hatte und die Regeln nicht kenne.
      Mein Beitrag sollte keine Diskussion auslösen, das Projekt ist neu!

Kommentar

Das sind wieder tolle Projekte, wir haben Schulferien und alle Kinder sind zuhause, da bleibt mir wenig Zeit zum basteln, schade, ich hätte gerne mitgemacht.

Kommentar

Zitat von Wandervogel Beitrag anzeigen
          Das sind wieder tolle Projekte, wir haben Schulferien und alle Kinder sind zuhause, da bleibt mir wenig Zeit zum basteln, schade, ich hätte gerne mitgemacht.
          Haben die Kinder keine Lust mitzumachen?

Kommentar

Wandervogel , mach doch ein Projekt mit den Kinder.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
              JGartler, tut mir leid, wenn es so ist, dass die Projekte in diesem Monat gemacht werden mussten. Habe das zumindest noch nicht gelesen.
              Wenn Projekte die schon veröffentlicht wurden an Wettbewerben teilnehmen dürfen, warum sollten dann Projekte, die noch nicht öffentlich waren, nicht an der Challenge teilnehmen?
              Wenn ich nicht ins KH gemusst hätte, hätte ich natürlich ein neues Challengeprojekt gemacht. Ich habe bisher immer, egal ob Challenge, oder Wettbewerb neue Projekte gemacht.
              Dieses Mal wäre es ein Käsebrett geworden. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen.

Wenn es natürlich so ist, ziehe ich das Projekt gerne aus der Challenge zurück.

@Melanie , vielleicht kannst du mich aufklären und die Regeln für die Challenge nochmal schreiben. Danke.
              Da dein Projekt noch nicht veröffentlicht war und die Materialien für die Heimwerker-Herausforderung passen, erkennen wir das Projekt an.

Generell ist die Heimwerker-Herausforderung mit mindestens einem der vorgegebenen Gegenstände in dem aktuellen Monat ein Projekt zu erstellen.

Kommentar

Das finde ich super von euch habe ehrlich gesagt nicht anderes erwartet

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Da dein Projekt noch nicht veröffentlicht war und die Materialien für die Heimwerker-Herausforderung passen, erkennen wir das Projekt an.

Generell ist die Heimwerker-Herausforderung mit mindestens einem der vorgegebenen Gegenstände in dem aktuellen Monat ein Projekt zu erstellen.
                  sehr gute Entscheidung, hätte mich sonst gewundert

Kommentar

@Melanie, vielen Dank für die Erklärung. So hatte ich es auch in Erinnerung.
                    Wenn eure Entscheidung anders gewesen wäre, hätte ich sie natürlich auch akzeptiert.

Ich glaube aber, dass es einfach nur eine Frage von JGartler war. Meine Antwort vielleicht etwas bissig erschien, jedoch auch nicht so gemeint war. Ich war mir aber in dem Moment selbst nicht mehr ganz sicher, was die Regel besagt.
                    Darum habe ich auch um die Erklärung gebeten.

Es liegt mir fern, aus diesem Grund wieder eine Diskussion zu beginnen. Ich denke, wir lassen es einfach als Frage und Antwort stehen.

Kommentar

Hier noch der link zu meinem Beitrag für die Challenge

https://www.1-2-do.com/projekt/visit...-bauen/4013409

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Visitenkständer.jpg
Ansichten: 115
Größe: 40,2 KB
ID: 3841244

Kommentar

eine faire Entscheidung Melanie

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                          Hier noch der link zu meinem Beitrag für die Challenge

https://www.1-2-do.com/projekt/visit...-bauen/4013409
                          ein sehr hübsches Teil

Kommentar

Ich hab 'ne Idee!
                            Vielleicht schaffe ich es diesen Monat mal wieder!

Kommentar

Aber der Februar ist ja schon gleich vorbei, da musst du aber ganz schnell sein

Kommentar

Und wieder habe ich keine Zeit gefunden bei der Monatschallenger mitzumachen, aber
                                mein kleiner hält mich so auf Trab das ich keine Zeit finde.
                                Bin schon froh, wenn ich ab und an mal hier ins Forum komme

Kommentar

Lädt...
                                X