Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Mein Projekt ist fertig, oder besser gesagt, es war schon fertig, nur noch nicht veröffentlicht. Ich hatte es schon letztes Jahr gemacht und zum Teil auch geschrieben, wollte es aber dann nicht veröffentlichen.
    Hier der Link zu meinem Projekt

    https://www.1-2-do.com/projekt/handy...-bauen/4011677

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004.jpg
Ansichten: 171
Größe: 452,5 KB
ID: 3840787
    sieht super aus Lissy, hoffe du bist wieder zuhausen und es geht dir gut.

    Kommentar


      super Lissy, alles beieinander

      Kommentar


        schönes Teil und praktisch, schön, daß Du wieder zuhause bist

        Kommentar


          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
          Mein Projekt ist fertig, oder besser gesagt, es war schon fertig, nur noch nicht veröffentlicht. Ich hatte es schon letztes Jahr gemacht und zum Teil auch geschrieben, wollte es aber dann nicht veröffentlichen.
          Hier der Link zu meinem Projekt

          https://www.1-2-do.com/projekt/handy...-bauen/4011677

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004.jpg
Ansichten: 171
Größe: 452,5 KB
ID: 3840787
          Das sieht klasse aus, ich dachte nur, es müssen immer neue Projekte gemacht werden und darf nicht aus dem Vorrat genommen werden.
          Da ich aber noch nie mitgemacht habe, bin ich mit den Regeln auch nicht vertraut. Wahrscheinlich habe ich immer falsch gedacht.

          Kommentar


            Es war ja noch nicht veröffentlicht, somit ist es neu....

            Kommentar


              Ja, Janinez, neu, eben nur schon etwas älter, oder so.

              Kommentar


                LIssy, alles was ich hier noch nicht zu sehen bekommen habe, ist etwas neues

                Kommentar


                  so sehe ich es auch Maggy

                  Kommentar


                    JGartler, tut mir leid, wenn es so ist, dass die Projekte in diesem Monat gemacht werden mussten. Habe das zumindest noch nicht gelesen.
                    Wenn Projekte die schon veröffentlicht wurden an Wettbewerben teilnehmen dürfen, warum sollten dann Projekte, die noch nicht öffentlich waren, nicht an der Challenge teilnehmen?
                    Wenn ich nicht ins KH gemusst hätte, hätte ich natürlich ein neues Challengeprojekt gemacht. Ich habe bisher immer, egal ob Challenge, oder Wettbewerb neue Projekte gemacht.
                    Dieses Mal wäre es ein Käsebrett geworden. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen.

                    Wenn es natürlich so ist, ziehe ich das Projekt gerne aus der Challenge zurück.

                    @Melanie , vielleicht kannst du mich aufklären und die Regeln für die Challenge nochmal schreiben. Danke.
                    Zuletzt geändert von –; 26.02.2020, 20:12.

                    Kommentar


                      Ich sehe das recht locker. Du hast zwar geschrieben, daß das Projekt schon vor einem Jahr gemacht wurde. Aber hättest Du das nicht geschrieben, wäre die Diskussion nicht aufgekommen. Immer ganz ruhig bleiben, es ist eine Spaßchallenge und das soll es doch auch bleiben.

                      Kommentar


                        Maggy, ich bin ruhig und rege mich darüber auch nicht auf.
                        Es wurde eine Frage gestellt und ich habe darauf grantwortet.
                        Sollte es wirklich so sein, dann ist es eben "nur" ein normales Projekt.
                        Du hast natürlich Recht, wenn ich es nicht geschrieben hätte, wäre überhaupt niemand auf den Gedanken gekommen.
                        Ehrlichkeit ist nicht immer gut.

                        Kommentar


                          Ich finde das auch ok, wenn es jetzt erst als Projekt eingestellt wurde, dann ist es im Sinne des Forums ein neues Projekt. Das ist meine persönliche Meinung.

                          Ich komme leider diesen Monat nicht dazu. Ich hatte zwar eine Idee, aber keine Zeit dazu.

                          Kommentar


                            Lissy keine Panik, es ist ein neues Projekt. Wann du es gemacht hast ist völlig egal, du hast es jetzt ins Forum reingestellt.

                            Kommentar


                              Vielen Dank, an euch.
                              Ich habe soetwas auch noch niergends gelesen. Aber wenn es wirklich soo ist, bin ich eben raus.

                              @Melanie wird es schon klären.

                              Kommentar


                                Also ich finde es ist egal wann du es gemacht hast, die Materialien wurden verwendet, hier noch nicht gezeigt, deshalb frage ich mich was die ganze Diskusion hier soll.
                                Wer sucht denn hier wieder das Haar in der Suppe?
                                Ok das ist meine persönliche Meinung, ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X