Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja manchmal geht das ganz flott

Kommentar

Der Sturm hat uns zumindest schon mal die Hälfte der Materialien beschert. Bei uns in der Nähe ist eine Birke umgekippt, und wir durften uns Zweige und Äste mitnehmen.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
        Der Sturm hat uns zumindest schon mal die Hälfte der Materialien beschert. Bei uns in der Nähe ist eine Birke umgekippt, und wir durften uns Zweige und Äste mitnehmen.
        du wohnst sicher im Norden da stürmt es immer heftiger als bei uns, so hast du schon einiges an Material

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

du wohnst sicher im Norden da stürmt es immer heftiger als bei uns, so hast du schon einiges an Material
          Wir wohnen im Westen, ganz in der Nähe von Dortmund.

Kommentar

Ok ich weiß von meiner Tochter, die wohnt in Lippstadt das es dort schön ganz schön stürmt umd heftig regnet,
            ich bin froh das bei uns hier in Heidelberg noch alles ruhig ist und hoffe das bleibt auch so.

Kommentar

Wir sind fertig mit der Heimwerker-Herausforderung. Der Holzleim hält die Stöckchen im Riß der Baumscheibe, damit das Vogelfutter nicht herausfällt. Und weil es so bunt geworden ist, stelle ich es auch mal in den aktuellen Wettbewerb ein.

https://www.1-2-do.com/projekt/regen...-bauen/4013372

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_62298.jpg
Ansichten: 189
Größe: 160,1 KB
ID: 3838721

Kommentar

froschn
                super Projekt und so schön bunt

Kommentar

Toll gemacht Challenger bestanden

Kommentar

@HaHoma alleine schon der Text ist super

Kommentar

@froschn ein geniales und sehr fröhliches Projekt

Kommentar

wieder schöne Projekte

Kommentar

Da ich wegen des Krankenhausaufenthaltes wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, für die Challenge ein weiteres Projekt zu machen, mache ich es wie froschn
                          Hier ist mein Beitrag - Holz und Leim

Name: 101-wolkebe.jpg
Ansichten: 135
Größe: 86,1 KB
ID: 3840175

und hier ist der link zum Projekt Blumenstecker

Kommentar

Das wird wieder spannend, eine Idee hätte ich, aber es sind Ferien, wie soll ich da zum basteln kommen, wenn alle Kinder zuhause sind. Es müsste etwas sein, was sie machen wollen und ich nur helfe.

Kommentar

sehr hübsch Maggy und man kann es das ganze Jahr verwenden

Kommentar

Mein Projekt ist fertig, oder besser gesagt, es war schon fertig, nur noch nicht veröffentlicht. Ich hatte es schon letztes Jahr gemacht und zum Teil auch geschrieben, wollte es aber dann nicht veröffentlichen.
                                Hier der Link zu meinem Projekt

https://www.1-2-do.com/projekt/handy...-bauen/4011677

Name: 004.jpg
Ansichten: 181
Größe: 452,5 KB
ID: 3840787

Kommentar

Lädt...
                                X