Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2020]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja manchmal geht das ganz flott

    Kommentar


      Der Sturm hat uns zumindest schon mal die Hälfte der Materialien beschert. Bei uns in der Nähe ist eine Birke umgekippt, und wir durften uns Zweige und Äste mitnehmen.

      Kommentar


        Zitat von froschn Beitrag anzeigen
        Der Sturm hat uns zumindest schon mal die Hälfte der Materialien beschert. Bei uns in der Nähe ist eine Birke umgekippt, und wir durften uns Zweige und Äste mitnehmen.
        du wohnst sicher im Norden da stürmt es immer heftiger als bei uns, so hast du schon einiges an Material

        Kommentar


          Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

          du wohnst sicher im Norden da stürmt es immer heftiger als bei uns, so hast du schon einiges an Material
          Wir wohnen im Westen, ganz in der Nähe von Dortmund.

          Kommentar


            Ok ich weiß von meiner Tochter, die wohnt in Lippstadt das es dort schön ganz schön stürmt umd heftig regnet,
            ich bin froh das bei uns hier in Heidelberg noch alles ruhig ist und hoffe das bleibt auch so.

            Kommentar


              Wir sind fertig mit der Heimwerker-Herausforderung. Der Holzleim hält die Stöckchen im Riß der Baumscheibe, damit das Vogelfutter nicht herausfällt. Und weil es so bunt geworden ist, stelle ich es auch mal in den aktuellen Wettbewerb ein.

              https://www.1-2-do.com/projekt/regen...-bauen/4013372


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_62298.jpg
Ansichten: 189
Größe: 160,1 KB
ID: 3838721

              Kommentar


                froschn
                super Projekt und so schön bunt

                Kommentar


                  Toll gemacht Challenger bestanden

                  Kommentar


                    @HaHoma alleine schon der Text ist super

                    Kommentar


                      @froschn ein geniales und sehr fröhliches Projekt

                      Kommentar


                        wieder schöne Projekte

                        Kommentar


                          Da ich wegen des Krankenhausaufenthaltes wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, für die Challenge ein weiteres Projekt zu machen, mache ich es wie froschn
                          Hier ist mein Beitrag - Holz und Leim

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 101-wolkebe.jpg
Ansichten: 135
Größe: 86,1 KB
ID: 3840175

                          und hier ist der link zum Projekt Blumenstecker

                          Kommentar


                            Das wird wieder spannend, eine Idee hätte ich, aber es sind Ferien, wie soll ich da zum basteln kommen, wenn alle Kinder zuhause sind. Es müsste etwas sein, was sie machen wollen und ich nur helfe.

                            Kommentar


                              sehr hübsch Maggy und man kann es das ganze Jahr verwenden

                              Kommentar


                                Mein Projekt ist fertig, oder besser gesagt, es war schon fertig, nur noch nicht veröffentlicht. Ich hatte es schon letztes Jahr gemacht und zum Teil auch geschrieben, wollte es aber dann nicht veröffentlichen.
                                Hier der Link zu meinem Projekt

                                https://www.1-2-do.com/projekt/handy...-bauen/4011677

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004.jpg
Ansichten: 181
Größe: 452,5 KB
ID: 3840787

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X