Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats: Januar bis Dezember 2020

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch an den Nachrücker

Kommentar

Diese Entscheidung ist von der Optik her besser! Gratulation

Kommentar

Gratuliere den PDM Gewinnern herzlich

Kommentar

Ein würdiges PDM - meinen Glückwunsch

Kommentar

Vielen Dank an alle! Wusste gar nicht dass es so ein PDM gibt...Bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind! Freue mich aber sehr darüber. Im Vergleich zu anderen PDM Projekten ist meins ja nur klein...habe aber 3 Jahre üben müssen um einigermaßen ansehliche Lederobjekte bauen zu können.
            Nochmal danke!

Kommentar

aber dieses ist dir sehr gelungen

Kommentar

Zitat von mrunck Beitrag anzeigen
                Vielen Dank an alle! Wusste gar nicht dass es so ein PDM gibt...Bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind! Freue mich aber sehr darüber. Im Vergleich zu anderen PDM Projekten ist meins ja nur klein...habe aber 3 Jahre üben müssen um einigermaßen ansehliche Lederobjekte bauen zu können.
                Nochmal danke!
                Die Arbeit bzw das üben hat sich auf jeden Fall grlohnt👍
                Zuletzt geändert von –; 12.03.2020, 19:33.

Kommentar

Nochmal danke!
                  Bei 3 Jahre üben würde ich das nicht als Kleinigkeits-Projekt bezeichnen. Man sieht Deinem Projekt an, daß Du Dein Handwerk verstehst und dann ist es auch richtig, wenn es PDM wird, egal wie groß oder klein es in Zentimetern ist.

Kommentar

Danke!
                    Unter
                    https://uhrforum.de/threads/der-diy-...13194/page-113
                    sieht man was ich schon alles probiert habe...
                    z.B. Messertaschen für Taschenmesser
                    https://www.youtube.com/watch?v=NRtEf2gjFFI

Kommentar

Danke!
                      Unter
                      https://uhrforum.de/threads/der-diy-...13194/page-113
                      sieht man was ich schon alles probiert habe...
                      z.B. Messertaschen für Taschenmesser
                      https://www.youtube.com/watch?v=NRtEf2gjFFI
                      Wow , das sind ja tolle Sachen weshalb stellst du die hier nicht als Projekte ein?

Kommentar

da kann ich kiralein nur zustimmen, stell das doch bitte in die Projekte ein

Kommentar

. Im Vergleich zu anderen PDM Projekten ist meins ja nur klein...habe aber 3 Jahre üben müssen um einigermaßen ansehliche Lederobjekte bauen zu können.
                          Nochmal danke!
                          Ein PDM muss nicht groß sein , es kann Mini sein aber dafür eine Super Idee oder Helferlein für die Werkstatt.
                          Ich finde deine Etui's auch sehr toll und habe mich gefragt wie lange man braucht um so akkurate Stiche hin zu bekommen.
                          Naja , jetzt weiß ich das es 3 Jahre üben bedeutet und von daher für mich auch zu Recht als PDM gekürt

Kommentar

Es ist wieder soweit: Die Projekte des Monats März wurden gewählt.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar

Ups, da ist ja mein Kreisschneider dabei, vielen Dank und Glückwunsch an die beiden mitgewählten. Aber eigentlich sind ja alle Projekte die jeden Monat eingestellt werden Gewinnerprojekte.

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                                X