Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats: Januar bis Dezember 2020

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern auch von mir.

    Kommentar


      Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Alle verdient. Das Vogelfutterhäuschen lief auch unter meinem Radar.
      Ich glaub Saberlod brauch einfach in Zukunft ne eigene Kategorie. Wie wärs mit vierteljährlichen Kategorie “Mordsgeile Dinger”.
      Ich hab es jetzt nach knapp einer Woche geschafft die komplette Beschreibung zu lesen und muß sagen, daß wäre schon möglich, wenn man noch etwas Support für das IT-Gedöns erhält, zumal auf alle Stolpersteine gut hingewiesen wird.

      Kommentar


        ferdi_007 Mordsgeile Dinger? Welche Filme schaust Du denn? 😳🤫🤣

        Aber ja, die Projekte von saberlod laufen qualitativ außerhalb der Range von gefühlt 99% der User hier. Trotzdem schön dass er hier ist und sie mit uns teilt.

        Kommentar


          Ich glaube, ich habe noch gar nicht gratuliert. Na dann aber schnell.
          Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern.

          Kommentar


            Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
            ferdi_007 Mordsgeile Dinger? Welche Filme schaust Du denn? 😳🤫🤣

            Fragt einer der solche Filme zu kennen scheint.

            Kommentar


              Zitat von Toby Beitrag anzeigen


              Fragt einer der solche Filme zu kennen scheint.
              The Internet is for porn.

              Kommentar


                Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

                The Internet is for porn.
                Noch ein Anhänger von Regel 34?

                Kommentar


                  Lieber saberlod du hast wirklich ein absolut tolles Projekt abgeliefert, das steht außer Frage. Allein für die Projektbeschreibung hast du dir sehr viel Mühe gegeben und Zeit investiert. Mit deinen Projekten hast du uns schon so oft begeistert. Auch die viele Stimmen für dein Projekt hören wir selbstverständlich.

                  Daher möchten wir dein Projekt auf besondere Weise ehren, auch wenn es nicht zum Projekt des Monats gewählt wurde. Du erhältst daher diesmal ausnahmsweise einen Sonderpreis: deinem Projekt wird den ganzen Juli unser Forums-Teaser gewidmet und 2.000 Punkte bekommst du noch dazu. Herzlichen Glückwunsch!
                  Zuletzt geändert von –; 07.07.2020, 09:13. Grund: Link eingefügt

                  Kommentar


                    MelanieO
                    das ist eine tolle Würdigung

                    Kommentar


                      Absolut verdient! Mörderteil. Da gibts mal nix zu meckern. Und wers doch tut, weiß nicht, was er tut

                      Kommentar


                        Glückwunsch den drei Gewinnern und Saberlord.

                        Kommentar


                          Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                          Daher möchten wir dein Projekt auf besondere Weise ehren, auch wenn es nicht zum Projekt des Monats gewählt wurde. Du erhältst daher diesmal ausnahmsweise einen Sonderpreis: deinem Projekt wird den ganzen Juli unser Forums-Teaser gewidmet und 2.000 Punkte bekommst du noch dazu. Herzlichen Glückwunsch!


                          Kommentar


                            Von mir ebenfalls Glückwunsch an saberlod. Eine verdiente Würdigung für ein Projekt, daß in mehrererlei Hinsicht in einer ganz anderen Liga spielt.

                            Kommentar


                              Eine tolle Entscheidung. Alle Daumen hoch!

                              Kommentar


                                Ich schließe mich dieser Würdigung sehr gerne an 👍

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X