Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte zum Valentinstag

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

Herzklopfen, Schmetterlinge, Liebe, Romantik und rote Rosen emoticon.smilie_blumen.title Der Valentinstag steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Bei euch auch? Habt ihr bereits ein Projekt in Umsetzung? Oder schon Ideen, wie ihr euren Lieblingsmensch an diesem Tag überraschen wollt? emoticon.smilie_umarmung.title

Habt ihr unsere Valentins-Projekte auf All about DIY schon entdeckt? emoticon.smilie_klatschen.title

Wie findet ihr diese? Welche Projekte inspirieren euch zum Nachbau?

Wir freuen uns auf eure Meinungen, Nachbauten und eigenen Projekte! emoticon.teeth_smile.title
48 ANTWORTEN 48

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach du sch... Der kommt ja auch schon wieder...
Idee null, plan null, mal sehen, was sich auf die Schnelle umsetzen lässt

chief
Diamantmitglied
Sorry...ich bin, was das angeht, total unromantisch. Genauso wie Muttertag ist das in meinen Augen eher ein Feiertag zu Subventionierung des Gaststättengewerbes, des Blumenhandels und der Süsswarenindustrie.

Holzhugo
Alter Hase
emoticon.embaressed_smile.title Bis einschließlich Silberhochzeit , also 25 Jahre lang hab ich den Valentinstag-Spaß mitgemacht und das beste Eheweib von allen verwöhnt. Dann habe ich verkündet dass ich jetzt die nächsten 25 Jahre mit "Beschenkt " werden dran bin......hab noch nie was bekommen.....und bin mittlerweile 42 Jahre verheiratet..... emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Hmmm, da fällt mir ein, ich bräuchte einen Universalhobel.....gilt selbst beschenken auch?

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:
gilt selbst beschenken auch?


Nur wenn Du dich ganz ganz lieb hastemoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:
Ach du sch... Der kommt ja auch schon wieder...
Idee null, plan null, mal sehen, was sich auf die Schnelle umsetzen lässt


Greif doch aus den von Melanie verlinkten Vorschlägen das Upcycling vom Tennisschläger zum Lieblingsmenschenschläger ... ich meinte Notiztafel mit Griff auf

Karx99
Alter Hase
Also ich habe auch Null Plan also muss so denke ich der Gärtner und die Konfesserie herhalten wie jedes Jahremoticon.smilie_kopfwand.title

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
emoticon.embaressed_smile.title Bis einschließlich Silberhochzeit , also 25 Jahre lang hab ich den Valentinstag-Spaß mitgemacht und das beste Eheweib von allen verwöhnt. Dann habe ich verkündet dass ich jetzt die nächsten 25 Jahre mit "Beschenkt " werden dran bin......hab noch nie was bekommen.....und bin mittlerweile 42 Jahre verheiratet..... emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Hmmm, da fällt mir ein, ich bräuchte einen Universalhobel.....gilt selbst beschenken auch?


klar gilt das auch - dann kriegt man wenigstens das Richtige

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehe das wie Chief, reine Geldschneiderei.

JoergC
Diamantmitglied
Die vertikalen Gärten sind vielleicht mal einen Nachbau wert. Muss aber nicht zum Valentinstag sein.