Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2019!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

mit der Auszeichnung der "Projekte des Jahres 2019" nutzen wir die Chance Danke zu sagen emoticon.smilie_schild-danke.title Für all die tollen Projekte, die ihr im letzten Jahr hier veröffentlicht habt. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Bei so vielen fantastischen Projekten fällt die Entscheidung unserer Jury wirklich nicht leicht und nun ist es soweit:

Die Projekte des Jahres 2019 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_super.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2019 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten


Und hier sind die Gewinner - unsere Projekte des Jahres 2019: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Kategorie: Heimwerken
Oszillierender Spindel- und Werkzeugschleifer von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Archäologischer Sensationsfund! von chief

Kategorie: Garten
„Alexa, ich habe Durst“ oder ich baue mir einen Bierkühler von HaHoma

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.



62115.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
39 ANTWORTEN 39

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also 2 hatte im am Radar...
Gratuliere Jungs

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch den drei Siegern!

kaosqlco
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch; tolle, inspirierende Projekte. emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Dass der Spindelschleifer gewinnt, war ja gesetzt. Wobei meine Werkbank ihm hoffentlich ein paar Stimmen streitig machen konnte 😇

Die archäologische Box ist hier ja schon fast Kult und wer Bier trinkt, kommt am dritten Projekt ja auch nicht vorbei!

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern, besonders an @saberlod der das dritte PdJ in Folge hat. emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:
Glückwunsch den Gewinnern, besonders an @saberlod der das dritte PdJ in Folge hat. emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


😲 Nu is aber gut! Oder es wird ein Überprojekt des Jahres zusätzlich zu den PDJs vergeben. Das kann er dann immer haben.

Trixi
Goldmitglied
Glückwunsch an euch drei emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_yeah.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja, Projekt des Jahrzehnte, würde es noch geben, *duckundweg*

Toby
Platinmitglied
Rookie:


😲 Nu is aber gut! Oder es wird ein Überprojekt des Jahres zusätzlich zu den PDJs vergeben. Das kann er dann immer haben.


Hab doch gar nix gesagt, schon gar nicht das er auch 7 PdM hat und davon allein 5 Stück aus 2019.
In 2019 jeweils zweimal im darauffolgenden Monat.

Danke mal an Jörg und Jan an dieser Stelle für die Suche. Da kann man sehr schnell solche Zahlen bekommen.