Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der erste 1-2-do.com User-Workshop: Klappbox (feste Version) - Teil 1 [Umfrage zu den Eigenschaften]

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vornweg ich bedanke mich für die, teilweise schon tiefer gehende Diskussion im ersten Thread:

Gewisse Sachen haben sich schon herauskristalliert, bzw. wurden von den Meisten als gut befunden.

Aus einer Version einer Box, sind mittlerweile 2 geworden; eine zerlegbare/klappbare und eine feste Kiste.

Hiermit möchte ich die Umfrage starten, welche Eigenschaften gewünscht werden:
Ich gehe in der Umfrage hier auf die feste Version ein, da die Umfrageoption nicht so viele Antworten zulässt..
Am Ende der Abstimmung möchte ich nur mal für mich nachfragen, wer, welche Box bevorzugt, dies bitte gern auch in den Kommentaren bekannt geben.

Was ich als Fixum herausgelesen habe:

  • Es sollte eine Maximalbelastung von 25 kg ausreichen
  • Die Größen sollten 15*20, 20*30, 30*40 und 40*60 , jeweils in cm betragen
  • die Höhe sollte zwischen Christbaumkugel (10 cm) bishin zur 1,5 Liter Flasche gehen (35 cm)
Und nun zur Umfrage:

Erst allgemein zu den jeweiligen Varianten, dann wer welche Version bevorzugt, damit wir nahtlos Anfang Februar zu Teil 2, den Materialien und Plänen übergehen können.

Da die Umfrage leider nicht so viele Positionen hat, geht es mit der Klapp -Variante im anderen Thread
weiter

6 ANTWORTEN 6

Rainerle
Diamantmitglied
Ich schiebe das mal hoch, Ich fand das per Zufall ziemlich weit unten, da das nach Kommentarzeit sortiert wird. Und die Abstimmungen nicht gezählt werden.

Wow! Bereits 10 Meinungen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
11 Teilnehmer, wenn die alle mitmachen, wird es schon ein erfolg, also zumindest für mich....emoticon.tounge_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für Deine Mühe.
Ich bevorzuge die Klappvariante, habe aber trotzdem bei der Umfrage die für mich am praktischsten erscheinenden Alternativen gewählt.

JoergC
Diamantmitglied
Meine Präferenz wäre auch die Klappbox

kiralein2014
Platinmitglied
Die Klappvariante finde ich auch am besten

chief
Diamantmitglied
Ich bin auch eher für eine Klappbox, aber gerne beteilige ich mich auch an der Umfrage zu der anderen Variante.
@Hoizbastla
Danke für die Mühen.emoticon.smilie_like.title