Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der erste 1-2-do.com User-Workshop: Klappbox - Teil 1 [Umfrage zu den Eigenschaften]

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vornweg ich bedanke mich für die, teilweise schon tiefer gehende Diskussion im ersten Thread:

Gewisse Sachen haben sich schon herauskristalliert, bzw. wurden von den Meisten als gut befunden.

Aus einer Version einer Box, sind mittlerweile 2 geworden; eine zerlegbare/klappbare und eine feste Kiste.

Hiermit möchte ich die Umfrage starten, welche Eigenschaften gewünscht werden:
Ich gehe in der Umfrage zuerst auf die klappbare Version ein und weiter unten auf die feste Version.
Am Ende der Abstimmung möchte ich nur mal für mich nachfragen, wer, welche Box bevorzugt, dies bitte gern auch in den Kommentaren bekannt geben.

Was ich als Fixum herausgelesen habe:

  • Es sollte eine Maximalbelastung von 25 kg ausreichen
  • Die Größen sollten 15*20, 20*30, 30*40 und 40*60 , jeweils in cm betragen
  • die Höhe sollte zwischen Christbaumkugel (10 cm) bishin zur 1,5 Liter Flasche gehen (35 cm)
Und nun zur Umfrage:
Erst allgemein zu den jeweiligen Varianten, dann wer welche Version bevorzugt, damit wir nahtlos Anfang Februar zu Teil 2, den Materialien und Plänen übergehen können.
Da die Umfrage leider nicht so viele Positionen hat, geht es mit der festen Variante im anderen Thread weiter
4 ANTWORTEN 4

Rainerle
Diamantmitglied
Danke Michael, ich denke, dass uns das weiter bringt. Das ist hier schon ziemlich eindeutig was die Eigenschaften angeht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das sehe ich auch so, ich hoffe ich habe am Wochenende Zeit, Schritt 2 vorzubereiten

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch hierfür danke und hochschieb ...

JoergC
Diamantmitglied
Super Zusammenstellung der Optionen