Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aber bitte in Farbe [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wenn man momentan aus dem Fenster sieht: grau in grau – wo hat sich die Farbe versteckt? emoticon.omg_smile.title mg_smile: Vielleicht in euren Projekten? emoticon.wink_smile.title Gibt es bei euch hier und da ein paar Farbtupfer, die den Jahresanfang bunter machen? Gerade im tristen Winter bereiten farbige Projekte Freude und bessern direkt die Laune auf. emoticon.teeth_smile.title

Daher sagen wir: „Aber bitte in Farbe“ und haben dies zum Thema unseres Projekt-Wettbewerbs gemacht. Lasst uns gemeinsam etwas Farbe in die graue Jahreszeit bringen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wer hat jetzt schon die wildesten Farben vor Augen? emoticon.smilie_klatschen.title Oder habt ihr bereits Projekte umgesetzt, die Farbe in euer Leben bringen? Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, die bunt, bunter, am buntesten sind. emoticon.teeth_smile.title Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, aber bitte in Farbe. emoticon.wink_smile.title

Zeigt uns eure Projekte zum Thema “ Aber bitte in Farbe“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

  • Der erste Platz darf sich über das Farbsprühsystem PFS 3000-2 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Kreuzlinienlaser Quigo Green.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Klebestift Gluey.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 18.02.20 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.02.20 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.02.20 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Aber bitte in Farbe emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
143 ANTWORTEN 143

Rookie
Silbermitglied
Schöne Idee! Da kann ich ja direkt ein schon länger geplantes Projekt umsetzen.
Eine Frage: Muss die Farbe unbedingt lackiert sein oder kann es auch in eine andere Richtung gehen? Im Sinne von, Farben erleben.

MelanieO
Alter Hase
Rookie:
Schöne Idee! Da kann ich ja direkt ein schon länger geplantes Projekt umsetzen.
Eine Frage: Muss die Farbe unbedingt lackiert sein oder kann es auch in eine andere Richtung gehen? Im Sinne von, Farben erleben.


Jetzt machst du uns aber neugierig... emoticon.wink_smile.title Solange es mit dem Thema "Farbe" zu tun hat, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Toller Wettbewerb! Da muss ich mal gut überlegen, was mir dazu einfällt !

Rookie
Silbermitglied
MelanieO:


Jetzt machst du uns aber neugierig... emoticon.wink_smile.title Solange es mit dem Thema "Farbe" zu tun hat, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. emoticon.smilie_like.title


Ja, ich hab halt an Paintball gedacht. emoticon.smilie_rofl.title

Ne, Spaß beiseite 😇, es geht natürlich wieder um ein Projekt für meine Tageskinder 🤗

Rainerle
Diamantmitglied
Eine tolle Idee! Klasse!

chief
Diamantmitglied
Ich glaube nicht, dass das ein Wettbewerb für mich ist. Meine Lieblingsfarbe ist lebensfrohes grau...

kaosqlco
Diamantmitglied
Sehr schöner Wettbewerb. Ich habe grosse Lust mitzumachen.

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:
Sehr schöner Wettbewerb. Ich habe grosse Lust mitzumachen.


Filament gibt es ja in mannigfaltigen Farben...*duckundwech*. emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
chief:
Ich glaube nicht, dass das ein Wettbewerb für mich ist. Meine Lieblingsfarbe ist lebensfrohes grau...


Zack, und wieder ein Weltbild im Arsch...
Was ist aus Bosch Grün geworden ? :whatchutalkingabout