Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Loha Beitrag anzeigen
    gute Besserung allen Kranken
    Auch von mir.

Kommentar

Zitat von Loha Beitrag anzeigen

klasse Idee
      ich bin schon gespannt was all die männlichen Heimwerker aus Annettes "Materialvorgabenspezial für HB" basteln werden
      nicht nur Du, ich auch
      vor allem bin ich auf Anmaros Lösung gespannt, was sie aus ihren eigenen Vorgaben bauen wird

Kommentar

Ich hab ne schöne Idee, aber ich finde meine Blechschere nicht wieder
        Werde am Wochenende noch mal alles absuchen.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
          Obi, Bauhaus und Co haben soviele, das sie sie verkaufen

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank. Sollte heute entlassen werden, hatte schon gepackt und habe aber Fieber bekommen,. Nun muss ich erstmal noch bleiben.
            Dass du auch immer hier schrei´st - aber jetzt bist du ja zu Hause

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              So, ich habe meine Flaschenöffner jetzt als Projekt fertig, sie ist hier zu finden

Kronkorkenschleuder

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29-fertig2be.jpg
Ansichten: 182
Größe: 60,4 KB
ID: 3834776
              witzige Idee macht sicher Spaß

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Obi, Bauhaus und Co haben soviele, das sie sie verkaufen
                Aber ich wette, wenn ich mir heute eine neue kaufe, taucht die alte spätestens morgen wieder auf...

Kommentar

Aber ich wette, wenn ich mir heute eine neue kaufe, taucht die alte spätestens morgen wieder auf...
                  Das tut sie unter Garantie

Kommentar

Bei uns ist das auch immer so, kaum habe ich etwas entsorgt, das ich jahrelang nicht benötigt habe, brauche ich es ganz dringend wenige Tage später. Habe ich etwas zu gut aufgeräumt und finde es nicht, wird Ersatz gekauft und kaum ist man zuhause, taucht das gesuchte Stück wieder auf.
                    Ich denke, das ist überall gleich

Kommentar

Das geht mir auch oft so. Und das, obwohl ich ein relativ ordnungsliebender Mensch bin.

Kommentar

froschn ich habe zwei Blechscheren, ich kann dir eine leihen.

Kommentar

Zur Not eine Lochreihe bohren und mit altem Messer oder Säge mit Metallblatt durchsägen und Ränder glätten
                          eine fehlende Blechschere wird Dich doch nicht ausbremsen

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                            Das geht mir auch oft so. Und das, obwohl ich ein relativ ordnungsliebender Mensch bin.
                            wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

Kommentar

Nun bin ich wieder auf dem letzten Drücker. Da ich im KH schon einiges vorgearbeitet hatte, hoffe ich, dass ich nicht wieder zu spät bin.

Hier ist mein Projekt. Funktioniert zwar nicht so wie gedacht, aber die Vorgaben sind erfüllt.
                              Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so lange an einem Projekt herumgewerkelt, getüftelt habe und zu einem anderen Ergebnis, als vorgesehen gekommen bin.

Projektbeschreibung kommt noch, aber hier erst einmal Bilder. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200131_100441-768x10241.jpg Ansichten: 0 Größe: 399,3 KB ID: 3836391Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200130_105235-768x1024.jpg Ansichten: 0 Größe: 82,0 KB ID: 3836392

Kommentar

Sieht cool aus Lissy, somit sind schon zwei Projekte im Rennen.

Schön das du wieder zuhause bist, hoffe dir geht es gut
                                Im KH vorgearbeitetpass nur auf das die dich nicht noch als
                                Haustechnikerin einstellen

Kommentar

Lädt...
                                X