Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2020]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich wundert das nicht, wozu Hektik, wenn noch 11 Tage Zeit sind. Ich mußte mich ja nur so beeilen, weil ich ins Krankenhaus muß, und von dort geht halt gar nichts mehr.

    Kommentar


      Vielleicht finde ich auch noch die Zeit etwas zu machen, im Moment renoviere ich die Wohnung
      da wäre etwas Abwechslung nicht schlecht

      Kommentar


        Das wäre super.....

        Kommentar


          Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Klar Maggy

          heute ist der 19. und erst ein Projekt, das wundert mich bin mal gespannt was noch kommt
          @kiralein, sollte ich Anfang der Woche entlassen werden, schaffe ich es vielleicht auch noch. Bin leider immer noch im KH.

          Kommentar


            Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

            @kiralein, sollte ich Anfang der Woche entlassen werden, schaffe ich es vielleicht auch noch. Bin leider immer noch im KH.
            Oh Lissy, ich dachte du bist zuhause, war nix mit Wochenende heim schade, hoffe aber dir geht
            es soweit gut und das du bals nachhause kannst

            Kommentar


              Das hoffe ich auch.

              Kommentar


                Dann gute Besserung euch beiden Kranken

                Kommentar


                  Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  Dann gute Besserung euch beiden Kranken
                  Danke, wie sagt der Bayer:
                  Werd scho wern sogt d'Frau Kern. Bei der Frau Horn is aa wieder worn. Nur bei der Frau Wimmer, da werds oiwai schlimmer. Dafür is bei der Frau Mut alles gut, und d'Frau Zeil is scho lang wieder heil.

                  Kommentar


                    genauso Maggy und danach richten wir Bayern uns ja auch

                    Kommentar


                      Vielen Dank. Sollte heute entlassen werden, hatte schon gepackt und habe aber Fieber bekommen,. Nun muss ich erstmal noch bleiben.

                      Kommentar


                        Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank. Sollte heute entlassen werden, hatte schon gepackt und habe aber Fieber bekommen,. Nun muss ich erstmal noch bleiben.
                        oh je, gute Besserung und daß Du jetzt schnell nach Hause darfst

                        Kommentar


                          So, ich habe meine Flaschenöffner jetzt als Projekt fertig, sie ist hier zu finden

                          Kronkorkenschleuder

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29-fertig2be.jpg
Ansichten: 182
Größe: 60,4 KB
ID: 3834776

                          Kommentar


                            Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank. Sollte heute entlassen werden, hatte schon gepackt und habe aber Fieber bekommen,. Nun muss ich erstmal noch bleiben.
                            So ein Mist, dann weiterhin gute Besserung Lissy

                            Kommentar


                              Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              So, ich habe meine Flaschenöffner jetzt als Projekt fertig, sie ist hier zu finden

                              Kronkorkenschleuder

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 29-fertig2be.jpg Ansichten: 15 Größe: 60,4 KB ID: 3834776
                              klasse Idee
                              ich bin schon gespannt was all die männlichen Heimwerker aus Annettes "Materialvorgabenspezial für HB" basteln werden

                              Kommentar


                                gute Besserung allen Kranken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X