Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2020]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich wundert das nicht, wozu Hektik, wenn noch 11 Tage Zeit sind. Ich mußte mich ja nur so beeilen, weil ich ins Krankenhaus muß, und von dort geht halt gar nichts mehr.

Kommentar

Vielleicht finde ich auch noch die Zeit etwas zu machen, im Moment renoviere ich die Wohnung
      da wäre etwas Abwechslung nicht schlecht

Kommentar

Das wäre super.....

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Klar Maggy

heute ist der 19. und erst ein Projekt, das wundert mich bin mal gespannt was noch kommt
          @kiralein, sollte ich Anfang der Woche entlassen werden, schaffe ich es vielleicht auch noch. Bin leider immer noch im KH.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

@kiralein, sollte ich Anfang der Woche entlassen werden, schaffe ich es vielleicht auch noch. Bin leider immer noch im KH.
            Oh Lissy, ich dachte du bist zuhause, war nix mit Wochenende heim schade, hoffe aber dir geht
            es soweit gut und das du bals nachhause kannst

Kommentar

Das hoffe ich auch.

Kommentar

Dann gute Besserung euch beiden Kranken

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  Dann gute Besserung euch beiden Kranken
                  Danke, wie sagt der Bayer:
                  Werd scho wern sogt d'Frau Kern. Bei der Frau Horn is aa wieder worn. Nur bei der Frau Wimmer, da werds oiwai schlimmer. Dafür is bei der Frau Mut alles gut, und d'Frau Zeil is scho lang wieder heil.

Kommentar

genauso Maggy und danach richten wir Bayern uns ja auch

Kommentar

Vielen Dank. Sollte heute entlassen werden, hatte schon gepackt und habe aber Fieber bekommen,. Nun muss ich erstmal noch bleiben.

Kommentar

Vielen Dank. Sollte heute entlassen werden, hatte schon gepackt und habe aber Fieber bekommen,. Nun muss ich erstmal noch bleiben.
                        oh je, gute Besserung und daß Du jetzt schnell nach Hause darfst

Kommentar

So, ich habe meine Flaschenöffner jetzt als Projekt fertig, sie ist hier zu finden

Kronkorkenschleuder

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29-fertig2be.jpg
Ansichten: 182
Größe: 60,4 KB
ID: 3834776

Kommentar

So ein Mist, dann weiterhin gute Besserung Lissy

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              So, ich habe meine Flaschenöffner jetzt als Projekt fertig, sie ist hier zu finden

Kronkorkenschleuder

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 29-fertig2be.jpg Ansichten: 15 Größe: 60,4 KB ID: 3834776
                              klasse Idee
                              ich bin schon gespannt was all die männlichen Heimwerker aus Annettes "Materialvorgabenspezial für HB" basteln werden

Kommentar

gute Besserung allen Kranken

Kommentar

Lädt...
                                X