Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit um einfach mal Danke zu sagen

Trixi
Goldmitglied
Hallo Ihr lieben,

schon wieder geht ein Jahr dahin.. Rutscht alle gut rein.

Ich finde es ist an der Zeit Danke zu sagen.

Mein Dank gilt den Mods und CoMods. Natürlich auch Bosch. Ohne Euch gäbe es dieses Forum hier nicht. Danke für euren unermüdlichen Einsatz für uns.
emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_good-job.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_umarmung.title

16 ANTWORTEN 16

Bine
Diamantmitglied
Toll Trixi ,
da schließe ich mich gerne an .
Danke an alle die das Forum leiten und führen und alle die es mit ihren schönen Beiträgen und Projekten und Ideen bereichern.

Rainerle
Diamantmitglied
Dann bedanke ich mich mal bei der Community, die sich täglich mit tollen Beiträgen, Rat und Tat, Projekten und viel Humor hier einbringt. Vielen Dank!

Auch großen Dank an Melanie, Sylvia, Chris und Kris und an den aktiven CoMod Jörg und an die (etwas weniger aktiveren) restlichen CoMods.

Ich wünsche allen ein tolles, vor allem gesundes Jahr 2020.

kiralein2014
Platinmitglied
Dann möchte ich mich den Dank von Trix, Bine und Rainerle anschließen ihr seid eine tolle Gemeinschaft.

Auf ein weiteres tolles Jahr 2020 hier in der Community

61718.attach

JoergC
Diamantmitglied
Ich wollte gerade schreiben, dem schließe ich mich an ... da ist mir eingefallen, ich bin ja jetzt auf der Seite der CoMods.

Also sage ich mal Danke fürs Danke.

Aber auch Danke für das bisherige Mods und CoMods Team vor meiner Zeit in dem Job. Ich kann ja jetzt erst richtig ermessen, was dahinter steckt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch von mir ein herzliches Vergelt’s Gott an Alle die schauen das der Laden läuft.

LisaWen
Alter Hase
Auch von mir danke an die Mods und Comods und an Bosch für die Plattform, dass wir hier schreiben können.

froschn
Diamantmitglied
Ich sag danke an alle, die sich immerzu darum bemühen, die gute Stimmung im Forum zu bewahren.

Holzhugo
Alter Hase
Ich schließe mich sehr gerne dem "Danke sagen" an alle guten Geister die das Forum leiten und betreuen an und freue mich auf ein ereignisreiches neues Jahr mit Euch.
Danke auch an alle die sich positiv hier einbringen und den guten kameradschaftlichen Ton pflegen.

Brutus
Platinmitglied
Na dann möchte ich mich doch auch mal bei allen bedanken, die hier für das Forum schaffen und es am Laufen halten, das sind in erster Linie die User, die uns mit Rat und Tat ständig zur Seite stehen und keinen neuen User im Regen stehen lassen. Weiter so, es kann nur besser werden ;O)