Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresrückblick – welche Projekte/Ideen machen euch stolz?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schön! Hier in diesem Thread kommen Projekte zum Vorschein, die ich teilweise noch gar nicht richtig auf dem Schirm hatte. Und es zeigt, dass es gar nicht immer ein Riesenprojekt sein muss, sondern manchmal einfach Herzenssache ist.

Kommentar

Am stolzesten bin ich eigentlich auf Projekte, die ich nicht im Forum habe. Teils weil die Beschreibung mir zu aufwendig wäre oder die Projekte nicht direkt mit dem Forum zu tun haben.
      Wenn ich aber so überlege, dann war mein Projekt Holzschloß mit Holzschlüssel für die Challenge das Projekt, bei dem mich großer Stolz erfüllt hatte, dass ich das mit meinen wenigen Möglichkeiten geschafft hatte.

Kommentar

Stolz bin ich darauf, dass ich mich 2019 an Projekte gewagt habe, die ich 2018 mich nicht mal getraut habe anzudenken.
        Richtig zufrieden bin ich mit der meiner Gartenbank mit Getränkehalter und mit zwei dazu passenden Stühlen mit verstellbarer Lehne, da ich die Umsetzung mir komplett selber überlegt habe . Allerdings bin ich da noch nicht dazu gekommen die Beschreibung zu erstellen. Ich hoffe, die bekomme ich in den nächsten Tagen zusammen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gartenstuhl_Forum.jpg
Ansichten: 186
Größe: 338,3 KB
ID: 3830389
        Angehängte Dateien

Kommentar

Bin schon auf dein Projekt gespannt.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
            Bin schon auf dein Projekt gespannt.
            Ich auch, sehr sogar

Kommentar

Ich finde, dass jeder hier auf seine Projekte stolz sein kann, denn jeder überlegt, bastelt, werkelt und hängt Zeit und Herzblut ins seine Werke. Jeder macht hier halt das, was er kann und gerade die Vielfalt , d.h. dass nicht jeder alles gleich kann, macht das Interessante an diesem Forum aus

Kommentar

Am meisten machen mich den Bierkühler und die Mauer stolz. Das zeige ich gerne, wenn ich Besuch habe . Dieses Jahr habe ich schon das nächste größere Projekt in Aussicht bzw. bereits begonnen.

Kommentar

Ich habe meine Projekte 2019 in einem kurzen Video zusammengefasst.
                  Am meisten freue ich mich wohl darüber, dass ich ein Minizimmer zu einer brauchbaren Bastelwerkstatt umfunktioniert habe.
                  Ansonsten freut mich besonders die Sonnenliege, das Vogelhaus und natürlich mein Werkstattwagen mit L-Boxx Auszügen.

Kommentar

Ich hoffe doch das du einige Projekte hier im Forum vorstellst.

Kommentar

Zitat von coyote79 Beitrag anzeigen
                      Am meisten freue ich mich wohl darüber, dass ich ein Minizimmer zu einer brauchbaren Bastelwerkstatt umfunktioniert habe.
                      Ansonsten freut mich besonders die Sonnenliege, das Vogelhaus und natürlich mein Werkstattwagen mit L-Boxx Auszügen.

Da wären einige sehr schöne Projekte dabei. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest und das als Projekt hochladen, dann könnten hier viele davon profitieren.

Kommentar

Irgendwie bin ich auf meinen Spielplatz stolz, den ich in der Juli Herausforderung gemacht habe

Zuletzt geändert von –; 06.01.2020, 19:43.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Da wären einige sehr schöne Projekte dabei. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest und das als Projekt hochladen, dann könnten hier viele davon profitieren.
                          Ich habe leider bei den wenigsten Projekten Bilder vom bauen gemacht.
                          Bei meinen zwei bisherigen Projekten musste ich tricksen und das aus meinem Video rausschneiden.

Kommentar

Fleissig warst du.

Kommentar

wäre echt super, wenn du diese tollen Projekte hier vorstellen würdest

Kommentar

Lädt...
                              X