Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verabschiedung von zwei unserer CoMods

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es kommt die Zeit sich von 2019 zu verabschieden - und dies bedeutet für uns auch leider gleichzeitig den Abschied von zwei unserer sehr geschätzten CoMods: Alpenjodel und gschafft :(:(:(

Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und euer Engagement für die Community in all den Jahren! Ihr werdet uns sehr fehlen und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title

Und @gschafft wie schön, dass der Abschied bei dir nur für einige Monate bedeutet... emoticon.wink_smile.title wir wünschen dir viel Erfolg bei der Aufgabe, die dir in dieser Zeit bevorsteht und freuen uns auf deine Wiederkehr als CoMod in unserer Community! emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
24 ANTWORTEN 24

chief
Diamantmitglied
Oha. Interessante Neuigkeiten, so kurz vor dem Feste. Wenn sie auch ein wenig rätselhaft formuliert sind... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

saberlod
Platinmitglied
Ups, wie? Solche Nachrichten vor dem Weihnachtsfest sind eigentlich nicht immer gut und das kommt sehr plötzlich!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich wünsche beiden gesundheitlich angeschlagenen gehenden CoMods ein frohes Fest, und eine Verbesserung der aktuellen Situation. Beide haben zumindest ihre Anwesenheit gezeigt und doch auch drein gehaut, wenn es notwendig war.

Holzhugo
Alter Hase
Aus eigener Erfahrung weis ich wie wichtig die Gesundheit ist und kann es gut verstehen wenn man auch mal an sich selbst denkt. Gute Besserung den beiden CoMods und Dankeschön für Euren Einsatz im Forum.

Maggy
Diamantmitglied
Den scheidenden Comods alles Gute und danke für Euer Tunemoticon.smilie_blumen.title

und "gschafft" - wie schön zu lesen, daß Du nur eine kurze Pause machen wirst und wir Dich danach wieder hier haben. Alles Gute für die Zwischenzeit.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich wünsche beiden CoMods viel Gesundheit und lasst es euch gut gehen.
Schön das @gschafft wieder kommt. emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch ich wünsche den beiden scheidenden Co Mods alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft..

Janinez
Diamantmitglied
Wichtigeres als Gesundheit kann ich euch nicht wünschen und ein schönes Fest

Loha
Bronzemitglied
Auch von mir den scheidenden Mods alles Gute für dier Zukunft.

Toll, dass @gschafft nur eine Auszeit nimmt und dann wieder kommt :smilie_like emoticon.teeth_smile.title ir alles Gute für diese Auszeit.