Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung von zwei unserer CoMods

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na denn mal herzlich Willkommen im Ruhestand - ich kann euch die beiden Selbsthilfegruppen "#wohinmitdervielenZeit" sowie"#endlichwiederfrustfreiimWeb" wärmstens empfehlen

    Kommentar


      Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Wobei MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle weg
      Stimmt. Ich musste auch erst mal überlegen, wie das gemeint ist...

      Kommentar


        Auch ich wünsche euch beiden alles Gute. Habt schöne Weihnachten und Danke für euren Einsatz hier im Forum

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Wobei MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle weg
          Ohje, nein Ist es jetzt eindeutiger?

          Kommentar


            MelanieO eindeutig besser und unmissverständlicher

            Kommentar


              jetzt ist es besser

              Kommentar


                Dann möchte ich mich auch bedanken und Euch beiden alles gute wünschen.

                Kommentar


                  Auch von mir herzlichen Dank, für das gute Miteinander in diesen Forum.

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    vielen Dank für die netten Wünsche und mich hat es auch gefreut im Forum so viele Jahre als CoMod mitzuwirken.

                    Jetzt habe ich das MCM-Team gebeten mich nächstes Jahr für eine „gewisse Zeit freizustellen“, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich habe vom Team für meine beruflich anstehenden Aufgaben, die nächstes Jahr sehr viel Zeit beanspruchen werden, großes Verständnis entgegengebracht bekommen, dass ich als CoMod hier im Forum während dieser Zeit nicht mehr viel mithelfen kann.

                    Deshalb konzentriere ich mich zunächst mal auf die beruflichen Herausforderungen und sobald diese von mir erledigt sind, komme ich auch wieder sehr gerne als CoMod ins Team zurück. Vom Team habe ich signalisiert bekommen, jederzeit wieder offene Türen für ein Zurück zu haben. Ich habe dem Team signalisiert auf jeden Fall wieder mit dabei sein zu wollen.

                    Aber jetzt kommt erst mal Weihnachten und Silvester bevor das neue Jahr startet und bis dahin bin ich noch hinter den Kulissen eifrig unterwegs 😊


                    Kommentar


                      Dann wünsche ich dir sehr viel Erfolg bei deinen beruflichen Vorhaben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X