Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung von zwei unserer CoMods

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verabschiedung von zwei unserer CoMods

Liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es kommt die Zeit sich von 2019 zu verabschieden - und dies bedeutet für uns auch leider gleichzeitig den Abschied von zwei unserer sehr geschätzten CoMods: Alpenjodel und gschafft

Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und euer Engagement für die Community in all den Jahren! Ihr werdet uns sehr fehlen und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Und gschafft wie schön, dass der Abschied bei dir nur für einige Monate bedeutet... wir wünschen dir viel Erfolg bei der Aufgabe, die dir in dieser Zeit bevorsteht und freuen uns auf deine Wiederkehr als CoMod in unserer Community!

Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 23.12.2019, 14:47.

Oha. Interessante Neuigkeiten, so kurz vor dem Feste. Wenn sie auch ein wenig rätselhaft formuliert sind...

Kommentar

Ups, wie? Solche Nachrichten vor dem Weihnachtsfest sind eigentlich nicht immer gut und das kommt sehr plötzlich!

Kommentar

Ich wünsche beiden gesundheitlich angeschlagenen gehenden CoMods ein frohes Fest, und eine Verbesserung der aktuellen Situation. Beide haben zumindest ihre Anwesenheit gezeigt und doch auch drein gehaut, wenn es notwendig war.

Kommentar

Aus eigener Erfahrung weis ich wie wichtig die Gesundheit ist und kann es gut verstehen wenn man auch mal an sich selbst denkt. Gute Besserung den beiden CoMods und Dankeschön für Euren Einsatz im Forum.

Kommentar

Den scheidenden Comods alles Gute und danke für Euer Tun

und "gschafft" - wie schön zu lesen, daß Du nur eine kurze Pause machen wirst und wir Dich danach wieder hier haben. Alles Gute für die Zwischenzeit.

Kommentar

Ich wünsche beiden CoMods viel Gesundheit und lasst es euch gut gehen.
              Schön das gschafft wieder kommt.

Kommentar

Auch ich wünsche den beiden scheidenden Co Mods alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft..

Kommentar

Wichtigeres als Gesundheit kann ich euch nicht wünschen und ein schönes Fest

Kommentar

Auch von mir den scheidenden Mods alles Gute für dier Zukunft.

Toll, dass gschafft nur eine Auszeit nimmt und dann wieder kommt Dir alles Gute für diese Auszeit.

Kommentar

Alles Gute euch beiden.

Kommentar

Wobei MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle weg

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Wobei MelanieO der Titel lest sich so, als wären alle weg
                          Gott sei Dank nicht

Kommentar

Dann will ich euch beiden, Tom und Frank, alles Gute für Eure Zukunft wünschen! Vielen Dank für Eure Arbeit hier im Forum!

Kommentar

ein KOMMEN und GEHEN... gehört nun mal zum Leben... drum ist es wichtig fest zuhalten....
                              der DANK gilt unseren ALTEN.... !
                              Es mag nur wie ein Spruch erscheinen... habt trotz aller Beschwerden, einen positiven Blick nach vorn, dann wird auch für Euch
                              die Sonne scheinen !
                              alles GUTE und DANKE... !

Kommentar

Lädt...
                              X