Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2019 - [[ Tür 22 ]]

Maggy
Diamantmitglied

Heute habe ich die Freude das Türchen für Euch zu öffnen



61608.attach




und damit die Staade Zeit nicht zu ruhig wird, hier noch eine kleine Gschicht zum lachen




61612.attach



un dann habe ich noch für Euch das Projekt: Lichterzauber, ich hoffe es gefällt


Ich wünsche allen einen schönen vierten Adventssonntag - Maggy
18 ANTWORTEN 18

Janinez
Diamantmitglied
alle 3 Teile sind sehr schön, danke für dieses Türchen und allen hier einen schönen 4. Advent

JoergC
Diamantmitglied
Zwei Gedichte und ein Projekt. Schön gefülltes Türchen für den 4. Advent. Danke für das Türchen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na das war aber heute ein Spätstart... emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Na das war aber heute ein Spätstart... emoticon.teeth_smile.title


Stimmt, das war so auch nicht geplant.
Aber unsere lieben Unteruns-Wohnnachbarn standen beim Frühstück plötzlich vor der Tür, wir würden zu laut lachen, Stühle rücken und hin und herlaufen, sie fühlen sich belästigt durch die Geräusche, die ließen sich leider nicht so schnell abwimmeln.

Und danach brauchte ich erst einen Moment um den Schock über diese Ekelpakete zu überwinden. Wir zwei alten Leutchen sind sicherlich nicht laut.Aber die sind nun mal falsch gestrickt und wir leiden ständig unter ihnen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für das Türchen. Einen schönen und ruhigen 4. Adventssonntag wünsche ich euch.

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Herzlichen Dank für das Türchen. Einen schönen und ruhigen 4. Adventssonntag wünsche ich euch.


Danke, den können wir nach dem Vorfall wirklich brauchen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wie war das? Verwandtschaft und Nachbarn kann man sich nicht aussuchen emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Wie war das? Verwandtschaft und Nachbarn kann man sich nicht aussuchen emoticon.wink_smile.title


leider, aber Verwandschaft ist bei uns ok

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Geschichte mit dem Roller!