Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2019 - [[ Tür 21 ]]

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem @JoergC gestern so freundlich war, mein Türchen zu öffnen, habe ich heute die Ehre seines zu öffnen.
Und ja die Türchen werden immer kürzer.....
Daher viel Spaß hierbei:
https://www.youtube.com/watch?v=cDCUBdWomQg&feature=youtu.be


24 ANTWORTEN 24

JoergC
Diamantmitglied
Witziges - kuckuck - Gedicht!

Danke, dass Du Dich um mein Türchen gekümmert hast.

chief
Diamantmitglied
Danke an Michael, dass er sich so viel Mühe gemacht hat. Man sollte sich dieses Türchen sehr genau ansehen und vor allem anhören. Der eine oder andere wird sich wiederfinden.

Lissy55
Platinmitglied
Danke @HB fürs Türchen.
Ein schönes Gedicht. Regt zum Nachdenken an.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für das Türchen und dem Gedicht.

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title

Mein lieber Scholli.
Sehr schön gemacht und sehr viel Arbeit investiert.

ferdi_007
Goldmitglied
Sauber! Was fürn schönes Türchen.
Mach noch nen Wettbewerb: Wer alle Anspielungen herausbekommt, gewinnt.

chief
Diamantmitglied
ferdi_007:
...
Mach noch nen Wettbewerb: Wer alle Anspielungen herausbekommt, gewinnt.


Ich mache den Anfang. Holzpaul, Maggy, Rainer, saberlod, ich selbst, ....emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
chief:


Ich mache den Anfang. Holzpaul, Maggy, Rainer, saberlod, ich selbst, ....emoticon.regular_smile.title


Toby, Alpenjodel, Anmaro .....

chief
Diamantmitglied
Wäre es vielleicht einfacher, nur die Mitgliederliste zu posten? emoticon.wink_smile.title